Bestes PHP Programm gesucht ?!?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Tmaker, 11.04.2007.

1. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich hab mal ne Frage an alle von Euch die Ihre Websites mit PHP Manage Programmen erstellen und führen. (z.B. PHP-Kit, PHP-BB, PHP-fusion etc.)

Es gibt eine Vielzahl dieser Programme. Und da ich in Sachen PHP der völlige Noob bin wollt ich die PHP Veteranen von Euch mal fragen welches dieser Programme das Beste ist.

Hintergrund ist: Ich bin Webmaster einer Clanpage die noch mit HTML programmiert wird. Und da stößt man schnell an den Rand des Möglichen. Ich will mehr Tapes drin haben und mehr Multimedia und da finde ich das man mit diesen PHP Manage Programmen schnell, leicht und ziemlich gute Projekte hinkriegt.

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar man finden würden die mir eine Antwort geben.

MFG: tmaker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 11.04.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Das ganze nennt sich CMS (Content Managment System).

Ich als PHP Verteran *hust*? verwende mein eigenes selbst geschriebenes CMS bzw. Blogsoftware. Kann ich gut auf meine Bedürfnisse abstimmen und auch wunderbar erweitern.

Ich hab keine Ahnung von de oben genannten Scripten, da ich sowas noch nie verwendet habe. Ich denke du solltest mal in den Supportforen zu dieseScripten folgendes frage:
    "Warum euch, sind die anderen nicht besser"?
    An den Antworten erkennst du immer gute Scripte ;)

4. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

www.omaha-beach-killers.de

Das ist usnere Clan site!
    Wir haben sie mit Ilch oder so gemacht. Es ist eigentlich simpel und wenns einmal läuft, dann gibts auch kein ärger :D

Mfg
    DaPole

5. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Du könntest Joomla nutzen. Ist ganz nett.

Btw, ich habe auch nen Clan - www.powersworld.de - 100 Man(n) ;)

6. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

ja mit joomla hab ich auch paar Sachen getestet, ist net schlecht fuer umsonst :)

7. Tmaker

Ja CMS genau.

Ja das ist ja schon mal was. Und hab mal Eure Sieten angesehen...Nicht schlecht. Werd das auf jedefall auch so machen wie Ihr.

Und wiehab Ihr das mit dem Templates gemacht. Also habt Ihr die selber Designd oder von irgentwo runtergeladen?

THX für Eure Posts

8. Pow3r

Ich habe kein Joomla genutzt, ich nutze das Woltlab Burning Board. Ist ein Forum, so wie hier.

Das Design das derzeit bei mir läuft, ist runtergeladen.

9. Tmaker

@ pow3r: ja genau ich vergaß, ne gute Idee mit dem Forum hab ich vorher noch nie gesehen, sah aber auch sehr geil aus.

und wo ladet Ihr die Templates runter also ne gute Seite?

Für HTML-Pages kann ich nur empfehlen:----> http://www.clantemplates.com

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Pow3r

12. Bifi

Bifi Neuer Benutzer

ich find Super HTML noch ein gutes programm

Thema:

Bestes PHP Programm gesucht ?!?

Die Seite wird geladen...

Bestes PHP Programm gesucht ?!? - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...