Bestes PHP Programm gesucht ?!?

Diskutiere Bestes PHP Programm gesucht ?!? im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich hab mal ne Frage an alle von Euch die Ihre Websites mit PHP Manage Programmen erstellen und führen. (z.B. PHP-Kit, PHP-BB, PHP-fusion...

  1. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab mal ne Frage an alle von Euch die Ihre Websites mit PHP Manage Programmen erstellen und führen. (z.B. PHP-Kit, PHP-BB, PHP-fusion etc.)

    Es gibt eine Vielzahl dieser Programme. Und da ich in Sachen PHP der völlige Noob bin wollt ich die PHP Veteranen von Euch mal fragen welches dieser Programme das Beste ist.

    Hintergrund ist: Ich bin Webmaster einer Clanpage die noch mit HTML programmiert wird. Und da stößt man schnell an den Rand des Möglichen. Ich will mehr Tapes drin haben und mehr Multimedia und da finde ich das man mit diesen PHP Manage Programmen schnell, leicht und ziemlich gute Projekte hinkriegt.


    Ich würde mich freuen wenn sich ein paar man finden würden die mir eine Antwort geben.

    MFG: tmaker
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 11.04.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze nennt sich CMS (Content Managment System).

    Ich als PHP Verteran *hust*? verwende mein eigenes selbst geschriebenes CMS bzw. Blogsoftware. Kann ich gut auf meine Bedürfnisse abstimmen und auch wunderbar erweitern.

    Ich hab keine Ahnung von de oben genannten Scripten, da ich sowas noch nie verwendet habe. Ich denke du solltest mal in den Supportforen zu dieseScripten folgendes frage:
    "Warum euch, sind die anderen nicht besser"?
    An den Antworten erkennst du immer gute Scripte ;)
     
  4. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    www.omaha-beach-killers.de

    Das ist usnere Clan site!
    Wir haben sie mit Ilch oder so gemacht. Es ist eigentlich simpel und wenns einmal läuft, dann gibts auch kein ärger :D

    Mfg
    DaPole
     
  5. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest Joomla nutzen. Ist ganz nett.

    Btw, ich habe auch nen Clan - www.powersworld.de - 100 Man(n) ;)
     
  6. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    ja mit joomla hab ich auch paar Sachen getestet, ist net schlecht fuer umsonst :)
     
  7. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ja CMS genau.

    Ja das ist ja schon mal was. Und hab mal Eure Sieten angesehen...Nicht schlecht. Werd das auf jedefall auch so machen wie Ihr.

    Und wiehab Ihr das mit dem Templates gemacht. Also habt Ihr die selber Designd oder von irgentwo runtergeladen?


    THX für Eure Posts
     
  8. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe kein Joomla genutzt, ich nutze das Woltlab Burning Board. Ist ein Forum, so wie hier.

    Das Design das derzeit bei mir läuft, ist runtergeladen.
     
  9. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    @ pow3r: ja genau ich vergaß, ne gute Idee mit dem Forum hab ich vorher noch nie gesehen, sah aber auch sehr geil aus.

    und wo ladet Ihr die Templates runter also ne gute Seite?

    Für HTML-Pages kann ich nur empfehlen:----> http://www.clantemplates.com
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
  12. Bifi

    Bifi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich find Super HTML noch ein gutes programm
     
Thema:

Bestes PHP Programm gesucht ?!?

Die Seite wird geladen...

Bestes PHP Programm gesucht ?!? - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy