Bestes MUSIC/FILESHARING-Tool für Schmalband

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von I-BoT, 16.06.2003.

1. I-BoT

I-BoT Guest

Also da bei Kazaa 75% aller MP3s faked sin würd ich gern n anderes tool benutzten ! ich hab allerdings nur ISDN

WAS NEHM ICH DA AM BESTEN ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

Also wenn bei dir 75% faked sind dann ziehste nur von assis oder hörst nur assi mucke :p bei mir sin fast alle orginal ... ich hab kaum fakes... ;)

4. I-BoT

I-BoT Guest

lad mir meist trance un aktuelles runter

bin momentan mit winmx am saugen ersteindruck 1+ mit *

5. Robman

Robman
    Administrator

Außer noch WinMX könnt ich auch nichts empfehlen. Aber Fakes habe ich auch fast nie!

btw. verschiebe ins Filesharing Forum.

6. #5 Chrisi01, 16.06.2003
    Chrisi01

Chrisi01 Erfahrener Benutzer

kazaa und fake bei mp3s is mir auch ein fremdwort

was anderes is es aber bei anderen sachen im kazaa da sind fakes an der tagesordnung

mfg

chrisi01

7. #6 IronHead, 17.06.2003
    IronHead

IronHead Erfahrener Benutzer

Also bei Kazaa hab ich auch schon viele Fakes erlebt. Hab auch noch WINMX.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

WINMX kenn ich net, hol ich mir vielleicht mal !

Aber Kazaa aht mehr fakes am start wie original music !
    is echt zum kotzen was man da so alles zieht !

10. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

was habt ihr denn eigentlich alles?? ich hab kazaa und emule... wo gibts denn das WINMX??? muss ich mal gucken, dann lösch ich das kazaa un nehm das... :)

Thema:

Bestes MUSIC/FILESHARING-Tool für Schmalband

Die Seite wird geladen...

Bestes MUSIC/FILESHARING-Tool für Schmalband - Ähnliche Themen

1. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. Tool RegClean Pro

Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  5. BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?

BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?: Hallo, Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich wunder mich jetzt das ich noch keinen Beitrag dazu fand. Bei mir ist jedenfalls leider der...