BEstes Mainboard gesucht!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HCG, 18.12.2007.

  1. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich suche das beste Mainborad was zur zeit auf dem markt ist!
    dazu evtl noch das beste was es gibt muss haben Sokell 775

    jo preis spielt keine rolle

    wenn ihr was habt oder komplette systeme dann schreibt mir mal

    thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 18.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  4. #3 FredDy:), 18.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  5. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    jo sli bruach ich und ddr2 werde ich auch nehmen
     
  6. #5 FredDy:), 18.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 mandy010574, 18.12.2007
    mandy010574

    mandy010574 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Ja nur das beste Maiboard oder bestes System??? Also komplett PC?

    CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 4*2,4 Ghz - 8 MB Cache - 1066 Mhz FSB
    CPU Kühler Zalmann ZNPS 7500
    Hard Disk: 500 GB, 7200 U/min., S-ATA Samsung
    Speicher: 4 GB DDR2-RAM PC800 Corsair TwinX CL4
    Graphics Nvidia Geforce 8800GTX 768MB Club3D DVI/TV
    Mainboard: MB ASUS Striker Extreme nforce 680i SLI S775 ATX PCI-E
    Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig
    CD/DVD: DVD Brenner Samsung Sata II
    Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller AC97
    Gehäuse: Markengehäuse von Thermaltake Soprano Midi Black or Silver
    Netzteil Netzteil Be Quiet 600 Watt aktiv PFC


    So, dann bist halt 1350Euro los. Das Motherboard ist aber meiner Meinung nach das beste was es derzeit auf dem Markt gibt. Jedoch kostet es einzeln so um die 230Euro
     
  8. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0




    • jop an die hab ich gedacht und ich denke das ich mich auch dafür entscheiden werde(fürs ASUS denke ich mal) wenn es nicht noch bessere geben soll ^^hehe
     
  9. #8 tiroler, 18.12.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    jo aber ich glaub irgendwo hab ich mal gelesen das striker extreme sei nich so das mega gute board aber ich kenn mich da eh nicht so aus. aber viel kannste bei dem preis eh nicht falsch machen ;-)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 mandy010574, 18.12.2007
    mandy010574

    mandy010574 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Kann man schlecht vergleichen, da des ja Wassergekühlt ist. Aber wenn du soweit gehst musst deinen ganzen PC so aufgaben. Nur ein Teil Wakü lohnt nicht....

    Zumal für das Geld kann das Board nicht mal die DDR2 1066 aufnehmen?!?!

    Also i denk bleib bei dem ASUS. Wobei als Tipp: Schau dir mal noch das Gigabyte P35 DS4 an. Kann auch SLI, kann die Speicher DDR2 1066 und ist echt TOP
     
Thema:

BEstes Mainboard gesucht!

Die Seite wird geladen...

BEstes Mainboard gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...