BEstes Mainboard gesucht!

Diskutiere BEstes Mainboard gesucht! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich suche das beste Mainborad was zur zeit auf dem markt ist! dazu evtl noch das beste was es gibt muss haben Sokell 775 jo preis spielt...

  1. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich suche das beste Mainborad was zur zeit auf dem markt ist!
    dazu evtl noch das beste was es gibt muss haben Sokell 775

    jo preis spielt keine rolle

    wenn ihr was habt oder komplette systeme dann schreibt mir mal

    thx
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 18.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  4. #3 FredDy:), 18.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  5. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    jo sli bruach ich und ddr2 werde ich auch nehmen
     
  6. #5 FredDy:), 18.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 mandy010574, 18.12.2007
    mandy010574

    mandy010574 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Ja nur das beste Maiboard oder bestes System??? Also komplett PC?

    CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 4*2,4 Ghz - 8 MB Cache - 1066 Mhz FSB
    CPU Kühler Zalmann ZNPS 7500
    Hard Disk: 500 GB, 7200 U/min., S-ATA Samsung
    Speicher: 4 GB DDR2-RAM PC800 Corsair TwinX CL4
    Graphics Nvidia Geforce 8800GTX 768MB Club3D DVI/TV
    Mainboard: MB ASUS Striker Extreme nforce 680i SLI S775 ATX PCI-E
    Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig
    CD/DVD: DVD Brenner Samsung Sata II
    Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller AC97
    Gehäuse: Markengehäuse von Thermaltake Soprano Midi Black or Silver
    Netzteil Netzteil Be Quiet 600 Watt aktiv PFC


    So, dann bist halt 1350Euro los. Das Motherboard ist aber meiner Meinung nach das beste was es derzeit auf dem Markt gibt. Jedoch kostet es einzeln so um die 230Euro
     
  8. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0




    • jop an die hab ich gedacht und ich denke das ich mich auch dafür entscheiden werde(fürs ASUS denke ich mal) wenn es nicht noch bessere geben soll ^^hehe
     
  9. #8 tiroler, 18.12.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    jo aber ich glaub irgendwo hab ich mal gelesen das striker extreme sei nich so das mega gute board aber ich kenn mich da eh nicht so aus. aber viel kannste bei dem preis eh nicht falsch machen ;-)
     
  10. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 mandy010574, 18.12.2007
    mandy010574

    mandy010574 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Kann man schlecht vergleichen, da des ja Wassergekühlt ist. Aber wenn du soweit gehst musst deinen ganzen PC so aufgaben. Nur ein Teil Wakü lohnt nicht....

    Zumal für das Geld kann das Board nicht mal die DDR2 1066 aufnehmen?!?!

    Also i denk bleib bei dem ASUS. Wobei als Tipp: Schau dir mal noch das Gigabyte P35 DS4 an. Kann auch SLI, kann die Speicher DDR2 1066 und ist echt TOP
     
  12. #11 FredDy:), 19.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    HCG das hier ist das gleiche board und hab ich dir oben schon vorgeschlagen:
    http://www2.hardwareversand.de/7VJ80OzIzxS4Mj/1/articledetail.jsp?aid=8166&agid=659

    der unterschied besteht darin das du für das andere board eine wasserkühlung brauchst die du gleich anschließen kannst.

    mandy es gibt kein gigabyte board was SLI unterstützt denn gigabyte verbaut nur intel chipsätze und die würden ja nur crossfire unterstützten.
    es gibt auch kein board was SLI und 1066MHz ram unterstützt aber laufen tut der dadrauf auch und wenn man oc dann kommt man auch damit auf die geschwidichkeit.

    nvidea bringt bald neue chipsätze raus 780i und 750i vllt. sollteste mal dadrauf warten wenn du das baord noch nicht brauchst.
     
  13. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0

    jo srry ich habs dann auch gemerkt nach ner minute^^ hehe

    jo ich denke das ich das nehme hatte ich auch schon von anfang an geplant^^

    also dann thx
     
  14. #13 David.T, 19.12.2007
    David.T

    David.T Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Da es sich hier um Mainboards dreht, wollte ich keinen neuen thread aufmachen, also frag ich einfach mal hier rein.

    Und zwar wollte ich wissen, ob der 680i- oder 780i chip besser ist, denn das asus striker II Formula hat 780i ?

    wäre um hilfe dankbar
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 PC-Gerry, 19.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hi 780i ist besser ;)
     
  17. #15 David.T, 20.12.2007
    David.T

    David.T Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    alles klar

    Dann bedanke ich mich für die hilfe
     
Thema:

BEstes Mainboard gesucht!

Die Seite wird geladen...

BEstes Mainboard gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  3. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

    Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...