BESTES kostenloses Forum ?

Diskutiere BESTES kostenloses Forum ? im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hay zusamman also ich habe eine frage an auch. Welches ist das (eurer meinung nach) beste Forum (kostenlos) ? ich suche ein für meine Homepage !...

  1. #1 sonic17, 19.12.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Hay zusamman

    also ich habe eine frage an auch.
    Welches ist das (eurer meinung nach) beste Forum (kostenlos) ?

    ich suche ein für meine Homepage !
    damit man bilder austauschen kann usw...

    könnt ihr mir vieleicht weiter helfen ? :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 19.12.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    WBB Lite und das phpBB gehören zu den bekanntesten und meinst benutzen. Ob sie die besten sind weiß ich nicht. das kommt immer drauf an was du brauchst usw.

    Ich kann dir nur eins sagen, dass beste kostenpflichte Forum ist für mich das vBullentin ;D
     
  4. #3 simpson-fan, 19.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Eine Alternative ist z.b. Simple Machines Forum, nütze ich z.b. bei mir.

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 sonic17, 19.12.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    ich installiere grade dieses WBB Lite Forum...
    dauert ja mal lange das aufm webspace zu laden ^^

    kennt sich einer gut damit aus ?

    falls ich gleich probleme bekommen sollte :p
    Bis gleich
     
  6. #5 sonic17, 19.12.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    okey es kam so wie es nur kommen konnt X(

    ich habe alles so hochgeladen wie es in der Readme steht !
    habe dann die adresse abgerufen die zur Installation nötig ist...

    ich sah auch was !
    das hier:

    [​IMG]

    aber wenn ich dann auf speichern klicke kommt entweder GARNIX !
    also nur n weise seite oder das hier:

    [​IMG]


    woran kann das liegen ?
    mein webspace hat PhP aktiviert !!!
     
  7. Serial

    Serial Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    vermutlich hast du deine angaben falsch eingegeben für die mysql datenbank?
     
  8. #7 sonic17, 19.12.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    ich frage auch schon im forum von meinem webspace anbieter...
    aber bis da mal n antwort kommt!

    muss ich auch irgendwas in text datein oder so umschreiben ?
    also meine zugangsdaten eintragen ?
     
  9. #8 simpson-fan, 19.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Du musst eigendlich nur die oben verangten Daten eingeben.

    Gruß simpson-fan
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Blaxxun, 19.12.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Sobald die Anzeige kommt, mit einem 404 Error, exsisitiert die Aufgerufene Seite nicht!

    Nachdem die leere Seite kommt, hast du mal nachgesehn ob die Daten vllt. dennoch in die DB geschrieben wurden?
    Es kann auch sein, dass es grade "TOO MANY CONNECTIONS" gibt und deswegen nichts passiert und eine leere Seite erscheint ;)
     
  12. #10 Yannick, 20.12.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Die beste Forensoftware im kostenlosen Bereich ist für mich Phpbb 2 !
    Viele Funktionen, leicht zu verstehen, viele Designs (obwohl Standard nicht angesagt ist^^)
     
Thema:

BESTES kostenloses Forum ?

Die Seite wird geladen...

BESTES kostenloses Forum ? - Ähnliche Themen

  1. Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?

    Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?: Bei uns im Unternehmen ist aktuell noch eine HQL-Beleuchtungsanlage im Betrieb, diese muss in der nächsten Zeit dringend modernisiert werden....
  2. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  3. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  4. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  5. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...