bestes Internetangebot??

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von KlasnicKlose, 30.07.2006.

1. #1 KlasnicKlose, 30.07.2006
    KlasnicKlose

KlasnicKlose Neuer Benutzer

also, wir haben ein problem und zwar haben wir noch ein modem um ins internet zu gehen, jetzt würden wir gerne auf was schnelleres wechseln, nur haben wir nicht wirklich eine ahnung was gut ist und was nicht... dsl ist ja etwas teuer, oder?? was könnt ihr mir für vorschläge machen bzw. was habt ihr und was zahlt ihr monatlich insgesamt dafür.. ich hoffe viele können mir helfen, damit ich von diesem modem weg komme.... es sollte aber sehr billig sein, muss auch nicht das allerbeste sein, aber so einigermaßen schon...
    DANKE für eure hilfe!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 30.07.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    schneller gehts wirlich nur mit DSL. Und was du da nimmst, hängt von deinen Surfgewohnheiten ab. Viel lesen und recherchieren im www. dann empfielt sich ein Volumentarif. Viel download, dann Flatrate. Die Kosten: je nach DSL-Anbieter. Telekom Anschlußgebür ca 100 Euro, monatliche Fixkosten ca.17Euro/bei DSL1000 plus Volumentarif von Strato ca 3Euro für 2000Mb.
    Andere Anbieter haben geringere Anschlußgebüren, die monatlichen Fixkosten sind meist einheitlich. Schau auch auf Aktionsangebote und rechne, was es dich letztendlich kostet. Schau einfach mal hier nach:
    http://www.dslweb.de/
    mfG.

Thema: bestes Internetangebot??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bestes internetangebot

Die Seite wird geladen...

bestes Internetangebot?? - Ähnliche Themen

1. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?

BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?: Hallo, Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich wunder mich jetzt das ich noch keinen Beitrag dazu fand. Bei mir ist jedenfalls leider der...
  5. Bester Forexbroker: Eure Werbung?

Bester Forexbroker: Eure Werbung?: Ich würde gerne mal in den Forex einsteigen, nachdem ein Arbeitskollege einen Porsche gekauft hat. Er ist bei eToro. Ist das gut? Was ist denn...