Bestes Freies Betriebssytem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Teatime84, 18.02.2007.

1. #1 Teatime84, 18.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2012
    Teatime84

Teatime84 Neuer Benutzer

:::::::::::::::::::::::

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 18.02.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

da sage ich nur..... LINUX
    ubuntu oder knoppix, oder suse aber da muss es ein älteres sein zb 9.3

4. Sviper

Sviper Guest

Hab nen Laptop der etwa so gut is wie dein PC, hab da Xubuntu drauf, kann ich dir nur empfehlen.

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Mein lieblings OS ist Windows XP, auch wenn manche sagen, es ist shice, da laufen wenigstens di eprogramme die ich brauche.

Aber auf einem so alten PC, den du hast wird das nicht laufen.

würde auch linux sagen

6. #5 Blaxxun, 18.02.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ich würde dir auch Xubuntu empfhelen.

Ich selbst hab seit ner knappen Woche Ubuntu und benutz es jetzt schon mehr als Windows. Einfach kofortabler mit 4 Arbeitsoberflächen, selbst mein Lüfter ist leiser gerworden :)

7. lux..

lux.. Guest

nuja für den anfang würd ich mit windows 2000 starten - klein schnell unds hat keinen sicherheitsschutz wie xp - von linux würde ich abraten wirst wennd dein pc nur einmal die woche anmachst nicht froh mit - des bedeutetarbeit dafür schnurrts aber dann au...

dennoch mein tip 2000

------

8. Sviper

Sviper Guest

Naja also Linux ist in den letzten Jahren doch ziemlich benutzerfreundlich geworden. Besonders Ubuntu. Ich würde jetzt nicht sagen, dass das mehr Arbeit als Windows bedeutet.

9. #8 Teatime84, 20.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2012
    Teatime84

Teatime84 Neuer Benutzer

::::::::::::::::::::::::::::::

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hier;
    Ubuntu

12. #10 Gernböck, 24.02.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Übrigens würde XP auf deinem PC laufen,
    braucht 300 Mhz, 64 MB Ram, 2 GB HDD

Thema:

Bestes Freies Betriebssytem

Die Seite wird geladen...

Bestes Freies Betriebssytem - Ähnliche Themen

1. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?

BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?: Hallo, Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich wunder mich jetzt das ich noch keinen Beitrag dazu fand. Bei mir ist jedenfalls leider der...
  5. Bester Forexbroker: Eure Werbung?

Bester Forexbroker: Eure Werbung?: Ich würde gerne mal in den Forex einsteigen, nachdem ein Arbeitskollege einen Porsche gekauft hat. Er ist bei eToro. Ist das gut? Was ist denn...