bestes\einfachstes Backup Programm

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Jaulemann, 06.01.2008.

  1. #1 Jaulemann, 06.01.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Hallo Leute!


    hab da mal ne fräge-konnte mit der suche leider nix entsprechendes finden


    Wie erstelle ich am einfachsten ein backup meines systems welches sich auch einfach wieder drüberbügeln lässt- habe n vorinstalliertes vista home premium- da ist ne recovery von knapp 4 gig auf ner gesonderten partition abgelegt von der man im notfall den auslieferungszustand wieder herstellen kann, das ist mir aber zu mager!

    gibt es nun mittels irgendeines programms die möglichkeit n wiederherstellungsdatenträger zu erstellen der es ermöglicht den kompletten aktuellen zustand meines systems im notfall wiederherzustellen?


    danke schon im voraus!!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 06.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Jaulemann, 06.01.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    hmm danke erstmal für die antwort-

    aber unter kompatiblität steht da win xp, win2000.........?
     
  5. #4 jaydee2k7, 06.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Nein, auf Vista läufts auch - habs schon mal getestet.

    Falls du aber auf Nummer sicher gehen möchtest dann kannst du dir eine Testversion herunterladen und selber gucken.

    http://www.acronis.de/homecomputing/download/trueimage/

    Würde ich aber auf deiner Stelle so oder so machen, nur so kannst du objektiv das beste Produkt für dich auswählen..
     
  6. #5 jaydee2k7, 06.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    PS dieses Produkt erhielt folgende Auszeichnungen:

    Auszeichnungen
    Top-Produkt (PC Magazin, 01/2007)

    "Der Sicherungsprofi Acronis True Image 10 Home überzeugt als Disk-Imager und als Backup-Tool für Dateien und Systemeinstellungen."

    Produkt des Jahres (PC Magazin 01/2007)

    "Acronis True Image 10 Home überzeugt auf der ganzen Linie, die Erweiterungen der neuen Version sind sinnvoll und durchaus ein Update wert."
     
  7. #6 Der Andere, 06.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    das müsste eg auch auf vista laufen^^
    ach ja bei xp war ntbackup dabei vl ist bei Vista das auch dabei oder so was ähnliches^^ un net nur deine 4GB da^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Ostseesand, 06.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    um das vollständige vista wieder zurückzududeln, empfehle ich dir auch acronis true image11.
    die 30 tage version laden und benutzen zum backup erstellen.
    dann erstelle dir eine bootbare cd mit dem acronis programm, damit du das system auch von dieser cd wieder herstellen kannst.
    das geht auch nach den 30 tagen, hehe
    nur das backup erstellen aus dem windows geht nach 30 tagen nicht mehr.

    glücklich kann der jenige sich schätzen, der eine seagate oder maxtor platte sein eigen nennt.
    denn da gibt es den den acronis true image-zwilling (Seagate DiscWizard) kostenlos auf der seagate home. löl
     
  10. #8 Jaulemann, 07.01.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    danke erstmal für die info an alle! Werde mir das prog mal anschauen! Ps @der andere: es ist durchaus eine art backup bei vista integriert, im gegensatz zu xp, den ram gibts bei vista auch nich dazu...den muss man schon noch extra einbauen! ;-)
     
Thema:

bestes\einfachstes Backup Programm

Die Seite wird geladen...

bestes\einfachstes Backup Programm - Ähnliche Themen

  1. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  4. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

    Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  5. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....