Bestes Defragmentierungstool

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von xxx, 13.01.2008.

1. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

hallo zusammen,
    wollte mal wissen was das beste defragmentierungstool ist (freeware)
    oder einfach das von windows?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 13.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ok danke^^

5. #4 ReinMan, 13.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

6. #5 Ostseesand, 13.01.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn man sein system nicht jeden tag auf das ultra-optimum defragmentieren will, genügt das windows eigene defrag.
    zudem sollte vor einem defrag immer ein checkdisk ausgeführt werde, um so fehlerhafte sektoren zu identifizieren.

wer eine andere software benutzt um zu defragmentieren, der sollte darauf achten, dass die über den kernel-mode-treiber läuft. zb UltraDefrag.

für den normaluser reicht die windows eigene defragroutine vollkommen aus.
    wer viel bestimmte programme startet, und da speed benötigt, sollte ein programm benutzen, das die programme dementsprechend anordnet.

keiner führt ein defrag aus, wenn er einen treiber neu installiert, was da aber abgebracht wäre. somit verschlechtert sich wiederum die performance, was aber nicht ins gewicht fällt, bzw auffällt. so macht man ein defrag alle paar wochen.

nagut, da gibt es wieder verschiedene meinungen.
    darum geht es ja auch in der fragestellung nicht.
    deshalb meine antwort o&o defrag oder perfect disk

Thema: Bestes Defragmentierungstool
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bestes defragmentierungsprogramm 2012

,
  2. bestes defragmentierungsprogramm

,
  3. beste defragmentierungsprogramm 2012

,
  4. defragmentierungstool,
  5. defragmentierungstools freeware,
  6. defragmetireun tool,
  7. bestes defragmentierungsprogramm 2012 kostenlos,
  8. defrag bestes 2012,
  9. bestes defragmentierungs tool 2012,
  10. faz defragmentierungstool,
  11. bestes defragmentierungsprogramm windows 2012
Die Seite wird geladen...

Bestes Defragmentierungstool - Ähnliche Themen

1. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?

BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?: Hallo, Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich wunder mich jetzt das ich noch keinen Beitrag dazu fand. Bei mir ist jedenfalls leider der...
  5. Bester Forexbroker: Eure Werbung?

Bester Forexbroker: Eure Werbung?: Ich würde gerne mal in den Forex einsteigen, nachdem ein Arbeitskollege einen Porsche gekauft hat. Er ist bei eToro. Ist das gut? Was ist denn...