Bestes Bluetooth Headset für Nokia N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von billy-the-sick, 07.02.2006.

1. #1 billy-the-sick, 07.02.2006
    billy-the-sick

billy-the-sick Neuer Benutzer

Kann jemand ein sehr gutes Bluetooth Headset empfehlen!!!???

Bisher überlege ich mir entweder das Nokia HS-4W oder das Plantronics Discovery 640 zu holen ..... habt ihr andere Tipps?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Manfred9, 08.02.2006
    Manfred9

Manfred9 Neuer Benutzer

4. #3 billy-the-sick, 09.02.2006
    billy-the-sick

billy-the-sick Neuer Benutzer

Das Ding ist ja riesig ..... ich wollte allerdings was kleines, dezentes ;)

5. N-N70

N-N70 Guest

Hallöchen ich habe ein Nokia Headset HS-6 gekauft und ich warte bis es noch kommt aber ich will mal wiessen ob es auch noch für das N70 drauf passt so wie die standart Headset ????? kann mir das einer sagen Danke

6. #5 mr.brasil, 04.05.2006
    mr.brasil

mr.brasil Guest

hallo manfred9, habe auch das "Plantronics Pulsar 590A Stereo Bluetooth", ich bin an dem Nokia N70 interresiert und würde gerne wissen, ob das N70 das profil zu hören von stereo mit dem plantronics unterstütz. habe es mal bei einer freundin an einem N70 ausprobiert, dort war aber nur ein sehr schlechter klang wie beim normalen telefonieren zu hören.

vielen dank

mr.brasil

7. #6 Manfred9, 06.05.2006
    Manfred9

Manfred9 Neuer Benutzer

Hallo mr.brasil,
    ich habe gehört, dass es zur Zeit (k)ein Handy, dass Stereo-Sound liefert.
    Soviel zu meinem Wissensstand.

8. #7 eddy.rules, 10.10.2006
    eddy.rules

eddy.rules Erfahrener Benutzer

Frage an die Bluetooth Headset user:

was für ein bluetooth headset habt ihr? Eins von Nokia oder eine andere Marke? Welches Modell ist empfehlenswert?

Danke im Voraus

LG Eddy

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 vitara4x4, 10.10.2006
    vitara4x4

vitara4x4 Neuer Benutzer

Also ich hab das Nokia HS-4W und bin super zufrieden, hatte es erst an meinem Vorgänger, dem Samsung SGH-x800 und jetzt am N70, einwandfrei, nur würd ich damit auch gern mal Musik hören., weiss aber net, ob das auch geht (siehe Post weiter oben)

Gruss
    Rolf

11. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Das HS-4W hab ich auch, bin auch zufrieden.

Musik hören geht auch, macht aber keinen Spaß, da 1. nur Mono!! 2. zu dumpf, kaum Höhen!!

Da sind die Kopfhörer um Längen besser!!!!!!

Gruß

Joschi

Thema: Bestes Bluetooth Headset für Nokia N70
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia bestes headset

Die Seite wird geladen...

Bestes Bluetooth Headset für Nokia N70 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...