Bestes Antivirenprogramm

Diskutiere Bestes Antivirenprogramm im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Bei den vielen Antivirenprogrammen heutzutage hat nicht jeder das gleiche. Man hört überall "Avira Antivir Personal Free ist das beliebteste",...

?

Welchen Antivirenprogramm findest du am besten ?

  1. Avira Antivir Personal Free

    34,4%
  2. AVG Anti-Virus Free

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ad-Aware Free

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Microsoft Security Essentials

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. avast Free Antivirus

    15,6%
  6. SpyBot - Search & Destroy

    3,1%
  7. Comodo Internet Security

    9,4%
  8. Spyware Terminator

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Panda Cloud Antivirus

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ich finde ein anderes Antivirenprogramm am besten

    37,5%
  1. D5B

    D5B Guest

    Bei den vielen Antivirenprogrammen heutzutage hat nicht jeder das gleiche.
    Man hört überall "Avira Antivir Personal Free ist das beliebteste", oder
    "AVG ist am besten" - welches kostenlose Antivirenprogramm ist wirklich das beste ??
    Stimmt ab - diese Umfrage wird es zeigen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Keines ist perfekt. Alle haben ihre Schwachstellen, ihre Staerken, ihre Vor- und Nachteile.

    Das Wichtigste dabei ist: Der User muss damit umgehen koennen!
    Wenn das schon nicht funktioniert, nutzt kein AV-Programm etwa.
     
  4. #3 stockcarpilot, 04.01.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Welches kostenlose Antivirenprogramm ist wirklich das Beste?- Umfrage.
    Das bekommst du mit einer Umfrage auch nicht heraus.
    Du könntest höchstens fragen, welches kostenlose AV Programm wird am häufigsten installiert von den Modernboard Usern.

    So eine Umfrage gab es aber schon.

    Gruß stockcarpilot
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.375
    Zustimmungen:
    20
    Eindeutig Layer 8!
     
  6. #5 Leonixx, 04.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du schon so eine Aufzählung machst, dann solltest du dich vorher informieren welche Programme hier Antivirenprogramme sind. Adadware, Spybot, SpywareTerminator gehören nicht dazu. Panda Cloud verwendet eine anderer Technologie. Die Umfrage ist für mich völlig sinnfrei.
     
  7. #6 D5B, 04.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2011
    D5B

    D5B Guest

    an alle, die etwas gegen meine umfrage haben:

    Wie ihr seht, bin ich ein anfänger und kenne mich in modernboard noch nicht so gut aus. diese umfrage ist erst meine zweite umfrage, also kann sie doch noch fehler enthalten, ich habe damit noch nicht so viel erfahrung wie ihr, also hört bitte auf, solche sachen zu kritisieren!!
    Mfg D5B
     
  8. #7 xandros, 04.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    .... Du solltest die Kritik als Anreiz nehmen, aus den Fehlern zu lernen und dich nicht dagegen wehren!
    Gerade wenn man Fehler macht, ist es immer gut, kritisiert zu werden.
    Man haette auch die Umfrage mit "Ist voelliger Unsinn" zerreissen koennen, was dir aber nichts gebracht haette....
     
  9. #8 DONTSTOP, 04.01.2011
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Ich persönlich habe bisher die besten Erfahrungen mit Avira gesammelt. Natürlich gibt es nicht "DAS" Antivirenprogramm aber Avira ist neben Avast unter den kostenlosen der Klassiker.

    Sonst kenne ich noch CA Etrust und Bitdefender aus meinem Alltag.


    btw: Spybot ist ein Anti-Spy-Programm
     
  10. #9 commander_5000, 05.01.2011
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    benutze avast antivir da es umsonst ist und für mich komplett aussreicht.
    wahrscheinlich ist es nicht das beste , aber bei besseren muss man eben geld ausgeben und bisher hatte ich noch keinem probleme mit viren.
     
  11. #10 Amilo611, 07.02.2011
    Amilo611

    Amilo611 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Das beste Antiviren-Programm gibs ja leider nicht.

    Ich finde das von Avira am besten weil ich damit bisher am wenigsten Probleme und Viren hatte

    MFG Amilo
     
  12. #11 Jaulemann, 07.02.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Wie schon gesagt: wenn Layer8 stimmt reicht sogar die windows eigene Firewall & Router (sinnvolle Konfiguration durch layer8 vorausgesetzt). Das setzt allerdings die beschäftigung mit dem Stoff voraus. Das gefährliche an Suiten ist das dem User vorgegaukelt wird es wäre mit den 3 Klicks der Installation getan (set up & forget).
    Zumal eine solche Umfrage höchstens die häufigkeit der Verwendung widerspiegelt. Und nur anhand derer kann man die Qualität nicht beurteilen.
     
  13. #12 Orchidee75, 07.02.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem ist das ganze ja eher eine Glaubenssache... Der ewald sagt dir Avira ist der beste und der Harald sagt dir Avast ist der beste.

    Ich selbst verwende Avast. Allerdings nur zum scannen, denn erstens blockiert der irgendwie meinen jDownloader, und zweitens, brauch ich keinen Antiviren wächter wenn ich aufpasse. Die größten Arbeiten mach ich unter Linux und da kann man nicht viel falsch machen um sich Viren zu laden (ja ich weiß das auch Linux nicht 100% sicher ist). Also in diesem Sinne: jedem das seine.
     
  14. #13 ErROr9312, 07.02.2011
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich benutz seit 2 jahren die avast! free antivirus und die router firewall.
    mehr braucht man(ich) nicht.

    adware oder spyware find ich mit dem search and destroy programm so gut wie nix.
    muss wohl das avast auch nen schutz dafür haben. und das für umsonst.

    früher hab ich noch kaspersky oder gdata benutzt. die sind ganz ok, aber da is viel zu viel zeug drin was man nich braucht. bzw die bremsen dein system auch etwas.

    aber der beste schutz ist, kopf einschalten.
    nich irgend n rotz runterladen was blinkt und töne macht :D
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Och wie putzig,erst Deine Zweite.
    Wenn Du keine Kritik verstehst,solltest Du auf jede weitere Umfrage verzichten.
    Oder willst Du uns mit weiteren sinnfreien Umfragen bombardieren?
     
  17. D5B

    D5B Guest

    @opa: du musst ja nicht an meinen Umfragen teilnehmen
    es zwingt dich keiner dazu.
     
Thema: Bestes Antivirenprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avg blockiert jdownloader

    ,
  2. bestes antivirus programm

    ,
  3. avast bremst jdownloader

    ,
  4. beliebtestes antivirenprogramm,
  5. antivir blockiert jdownloader,
  6. bullguard blockt jdownloader,
  7. virus programm jdownloader,
  8. kostenlose antvierenprogramm,
  9. bestes virenprogramm gegen skype wurm,
  10. jdownloader avg firewall virenscanner einstellungen port,
  11. virenprogramm jdownloader,
  12. avira antivir blockiert jdownloader,
  13. avira blockiert jdownloader,
  14. jdownloader virenprogramm,
  15. bullguard blockiert jdownloader,
  16. jdownloader blockiert internet avast
Die Seite wird geladen...

Bestes Antivirenprogramm - Ähnliche Themen

  1. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?

    Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?: Bei uns im Unternehmen ist aktuell noch eine HQL-Beleuchtungsanlage im Betrieb, diese muss in der nächsten Zeit dringend modernisiert werden....
  3. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  4. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  5. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...