Bestes AntiVirenprogramm

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von ReinMan, 15.05.2007.

1. #1 ReinMan, 15.05.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

So Leute da es ja soviele verschiedene Virenprogramme gibt wollte ich mal von euch kennern wissen welche zur zeit die besten aufm Markt ist. Also soweit ich gelesen habe und gehört habe soll Kaspersky die beste sein??.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hallo,

Welches das Beste ist, ist schwierig zu sagen,
    Aber Kaspersky ist einer der Besten.

4. #3 ReinMan, 15.05.2007
    ReinMan

Gut denn ich hab Avira Antivir bin zwar zufrieden. Will aber auf Kaspersky umsteigen muss zwar die Monatlichen Beiträge zahlen von 50€ oder so aber das geht in Ordnung. Solange ich sicherer bin.

5. #4 julchri, 15.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    also Kaspersky kostet einmal im Jahr ca 40 € und nicht im Monat.
    Was das beste Programm ist, kann man gar nicht sagen. Die einen meinen so, die anderen so.

Und nur ganz nebenbei, dieses Thema haben wir jetzt schon hundertmal durchgekaut z. B. hier ;)

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Wenn du's kostenlos haben willst, hol dir ActiveVirusShield, das basiert auf Kaspersky.
    Ansonsten sind noch GDATA Antivirus und NOD32 recht gut, letzteres verwende ich selbst.

7. #6 michael_mitti, 15.05.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Nicht unbedingt, eine billigere Vesion kostet 26€.
    http://www.kaspersky.com/de/store

8. #7 ReinMan, 15.05.2007
    ReinMan

Jetzt habe ich mir erstmal NOD32 geladen und mal gucken wie es ist. ActiveVirusshild oder so finde ich nur auf Spanisch usw... und das andere Gdata Antivirus nehm ich nicht. Werd bescheid geben.

9. #8 ReinMan, 16.05.2007
    ReinMan

Aber Nod32 ist ja auch nur Shareware steht da. Nach 30 Tagen Testzeit wird gebeten diese zu deinstallieren. Aber du meintest doch das wäre Freeware.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Stalker, 16.05.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

12. #10 ReinMan, 16.05.2007
    ReinMan

Schade das es halt nun auf Englisch ist. Achja wenn man sich das Downloaden will muss man seine Email Adresse eingeben. Ist es aus irgendeinem besonderen Grund oder einfach nur so. Den als ich mir Avira geladen habe musste ich nichts eingeben.

Thema: Bestes AntiVirenprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaspersky bestes antivirenprogramm

,
  2. kaspersky bestes virenprogramm?

Die Seite wird geladen...

Bestes AntiVirenprogramm - Ähnliche Themen

1. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?

BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?: Hallo, Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich wunder mich jetzt das ich noch keinen Beitrag dazu fand. Bei mir ist jedenfalls leider der...
  5. Bester Forexbroker: Eure Werbung?

Bester Forexbroker: Eure Werbung?: Ich würde gerne mal in den Forex einsteigen, nachdem ein Arbeitskollege einen Porsche gekauft hat. Er ist bei eToro. Ist das gut? Was ist denn...