Bestes AntiViren Programm?!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von MadMaxGT, 07.06.2007.

1. #1 MadMaxGT, 07.06.2007
    MadMaxGT

MadMaxGT Benutzer

Hallo,
    ich suche ein Kostenloses gutes antiviren programm für Vista (32bit/x86), es sollte gut sein, und alles mögliche können,

Gruss Max

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hmm gutes kostenlose kenn ich Avira Antivir.

4. #3 MadMaxGT, 07.06.2007
    MadMaxGT

MadMaxGT Benutzer

ist eigentlich kasperski 6.0 kostenlos? weil unter downloads kann man es downloaden, aber im e-shop bei kasperski.lab kostets 20Euro

5. #4 ReinMan, 07.06.2007
    ReinMan

Du kannst dir auch die Testversion "Active Virus Shield downloaden" basiert auf Kaspersky. Ja das was du meinst ist die 30 Tage Freeware Version.

6. #5 MadMaxGT, 07.06.2007
    MadMaxGT

MadMaxGT Benutzer

ne wenn dann Kasperski 6.0 kann mir jemand eins von dennen 2 empfehlen? also das standard für ca. 20euro oder das andere für ~35euro?

7. #6 ReinMan, 07.06.2007
    ReinMan

Ich benutze selber Kaspersky mit 3 Lizens schlüsseln. Also mich hat es 49€ gekostet weil ich den Registriergunsschlüssel auf 3 Pcs anwenden kann. Die normal Version kostet 20€. Ich würde an deiner Stelle aber die Kaspersky 6.0 Internet Security nehmen für 39€.

8. #7 MadMaxGT, 07.06.2007
    MadMaxGT

MadMaxGT Benutzer

okay, hätte ich mir gedacht ist eben das Rundum-Paket (wie norton360) hast du vllt. noch einen Registriergunsschlüssel frei? ich biete dir natürlich geld oder kennst du jemanden der noch paar Registerkeys hat?

Gruss Max

9. #8 ReinMan, 07.06.2007
    ReinMan

Hehe naklar hab ich noch einen Frei. Das Pack besteht ja nur aus einem Schlüssel den man 3x verwenden kann.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MadMaxGT, 07.06.2007
    MadMaxGT

MadMaxGT Benutzer

hast ne pn!

12. #10 Obi-Wan, 08.06.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

moin,
    bitte das bild genau anschauen

Thema: Bestes AntiViren Programm?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g data ist hammer

Die Seite wird geladen...

Bestes AntiViren Programm?! - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...