Bester & zuverlässigster ...?!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Nemok, 15.06.2007.

1. Nemok

Nemok Neuer Benutzer

Jap, ich wollte fragen welcher der beste und damit der zuverlässigste Online Shop is, wenn es um PC's geht...wie gesagt er sollte zuverlässig sein, also die Ware sollte schon ankommen und der Service sollte stimmen...bei selbst zusammengetellten Komplettsystem! Sollten natürlich auch schon zusammengebaut kommen etc.
    Und wie läuft das eig. wenn man online bestellt mit der Garantie? Wenn zB was kaputt geht, wie läuft das dann etc?...wär echt dankbar für eure Hilfe :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 16.06.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Hardwareversand
    ist sehr zuverläsig. Dort kannst du dir deinen eigenen PC zusammenstellen und auch für 10€ Aufpreis zusammenbauen lassen. So wie ich das mitbekommen habe ist der Onlineshop hier im Forum sehr beliebt und gibt denk ich mal auch Garantie auf die Ware bin mir da aber nicht ganz sicher. Schau dich da mal einfach um du wirst dann bestimmt schlau draus ;)
    Edit: Ich hab mal nachgeschaut. Du hast ein 2wöchiges Rückgaberecht.

4. #3 Stalker, 16.06.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

5. Nemok

Nemok Neuer Benutzer

Danker erstmal! Bei alternate hab ich gehört soll der Service echt total scheiße sein...also mein Wunsch wär:
    Ich krieg den PC...wenn der kaputt geht dann kommt jmd vorbei guckt sich das an..und nimmt den ggf. mit und ich krieg den fertig wieder ohne Aufpreis :D

6. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Gibt es eigendlich keinen PC Konfigurator, wo man sich einen Laptop zusammen stellen kann?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Goldlöckchen, 16.06.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Am besten den Pc in einem Pc laden in der umgebung kaufen und wenn er kaputt is ein oder zweimal dort übernachten lassen und dann geht der auch wieder xD.

9. #7 Ostseesand, 16.06.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn du den totalen service möchtest, dann entweder der pc laden in der nähe, oder DELL.

denn diese onlineshops werden sicher nicht supergünstige preise machen können und dann noch persönlich bei dir vorbei schauen können, wenn du damit probleme hast.

Thema:

Bester & zuverlässigster ...?!

Die Seite wird geladen...

Bester & zuverlässigster ...?! - Ähnliche Themen

1. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. Suche zuverlässige 2TB Festplatte. NAS für Desktop?

Suche zuverlässige 2TB Festplatte. NAS für Desktop?: Hallo, nach knapp über 3 Jahren hat meine "Seagate Barracuda 7200 2TB" ohne irgendwelche Anzeichen von einer auf die andere Minute einfach den...
  5. BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?

BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?: Hallo, Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich wunder mich jetzt das ich noch keinen Beitrag dazu fand. Bei mir ist jedenfalls leider der...