Bester Webhoster für günstige Nebenkosten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von OrtelK, 02.10.2013.

1. #1 OrtelK, 02.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2013
    OrtelK

OrtelK Neuer Benutzer

Ich würde gerne einen Webhoster mit geringeren Kosten für Mobilfunk und Ausland nutzen. Welches ist dann unterm Strich der beste und günstigste Anbieter?
    Hatte auf http://www.besterwebhoster.net gesehen, dass man ja sogar schon Anbieter mit unbegrenztem Webspace für unter 10 € /Monat findet.

2. #2 xandros, 02.10.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich kann den Sinn der Frage nicht ganz erfassen.
    Welchen Zusammenhang hat fuer dich ein Webhoster (liefert Webserver oder Webspeicherplatz) mit Mobilfunk?

Oder meinst du hier Internet-Service-Provider, der dir ueber Mobilfunk auch aus dem Ausland zu guenstigen Preisen den Zugang zum Internet ermoeglicht?
    Generell hast du es bei allen Mobilfunkanbietern im Ausland mit Roamingkosten zu tun und damit bist du von den Gebuehren des auslaendischen Netzbetreibers abhaengig.
    Je nach Nutzungsdauer ist es vielleicht sinnvoll, wenn du dir direkt in dem jeweiligen Land von einem dortigen Anbieter einen Zugang besorgst und so die Roamingkosten einsparst.

Thema:

Bester Webhoster für günstige Nebenkosten

Die Seite wird geladen...

Bester Webhoster für günstige Nebenkosten - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  2. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  3. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  4. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  5. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...