Bester Videoplayer?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von pnim, 26.02.2008.

1. pnim

pnim Erfahrener Benutzer

gibt es ihn?

ich suche einen guten videoplayer zum filme anschauen.

bei den meisten die ich jetzt ausprobiert habe (divx player, smartmovie,...)
    wird der film nach einer weile unsynchron!

ich mein jetzt keine richtigen kino filme mit über 1std länge...

sondern eher so serien (scrubs, simpsons.. etc)

Welchen guten Videoplayer könnt ihr mir empfehlen?
    am besten einen in dem man das video im ursprungsformt (avi) lassen kann.
    weil das rum konvertieren mit SUPER und so kotzt an....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Isopath, 26.02.2008
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

also bei divx habe ich auch die probleme mit dem der Asynchronität. Bei dem Smartmovieplayer allerdings nicht so arg.
    Im "originalzustand" kann man die Datei allerdings nicht lassen. Man muss die schon ein wenig anpassen. Verändert sich dann zwar nur um knappe 100 mb, doch so hat mans synchron und in sehr guter quali (schriften sind detailliert und lesbar).

zudem hat man ja noch die Möglichkeit den soundvorlauf einzustellen. Alles andere dürfte hardwareabhängig sein und nicht von dem Player selbst.

4. #3 Isopath, 01.03.2008
    Isopath

*push*

hab mir jetzt mal den coreplayer 1.2.0 installiert und einen film "original" (größe ca 700MB) rüberkopiert. Läuft sehr gut im AVI-format. Bisweilen kein Versatz zu erkennen.

Vielleicht wäre das der richtige Player für dich. kostet allerdings etwas - wenn man nicht die "Google-Version" findet ;)

5. #4 AL-Massiva, 01.03.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

NaJa, was mir an VLC Media Player nicht so gefällt, ist das völlig billige design. Wäre cool wenn die des mal neu machen würden. Aber ansonsten kann ich vlc nur empfehln, des spielt wirklich alles ab.

6. #5 Isopath, 01.03.2008
    Isopath

aufm Handy? dann auch noch unveränderte Dateien ohne Versatz?

Kann man bei dem auch die Blickwinkel, Farbe, Helligkeit und Kontrast usw. einstellen? ist mir nämlich sehr wichtig dabei

7. #6 AL-Massiva, 01.03.2008
    AL-Massiva

Sorry, bin durcheinander gekommen. Im Computerforum gibts auch so ein thread, wusste nicht dass du es fürs handy brauchst , sry^^

8. #7 msbrain, 01.03.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

AAARG :D...Ich dachte eben auch schon das es den VLC jetzt fürs Handy gibt.... Scheibenkleister :(

9. #8 AL-Massiva, 01.03.2008
    AL-Massiva

Ja, das wäre cool! Also tut mir leid dass ich euch unnötige hoffnungen gemacht hab...
    Aber sucht doch mal hier nach nem netten player:
    Handy Player!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Mit dem Core Player funktioniert das. Das Programm ist allerdings nicht sooo einfach zu bedienen. Man sollte das mal in aller Ruhe ausprobieren, um zu einem vernünftigen Ergebnis zu kommen.

Für Youtube Vidos (das war wohl nicht Deine Frage) verwende ich emtube. Das klappt wirklich hervorragend. Bei einer kleinen Party habe ich diese Videos mal auf den Fernseher gebracht.

Ich habe mich immer gefragt, warum man Filme auf dem Mobiltelefon ansehen sollte. Trotzdem hatte ich ein paar auf meinem N95. jetzt weiß ich wozu das gut ist. Ich war mit meiner Freundin und ihrem 7 jährigen Sohn jetzt mehrfach in einer Maritim Hotel-Lounge wo wir uns unterhielten und aßen. Der Junge wurde quengelig und wollte nach Hause. da gab ich ihm mein Mobiltelefon auf dem er dann die Filme ansah. Er war zufrieden und wir hatten die Ruhe.

L.

12. #10 Saumaier, 02.03.2008
    Saumaier

Saumaier Erfahrener Benutzer

kann paris nur bestätigen- der core player ist wirlich sehr gut.........bisher das beste, was ich hierfür gesehen habe........

Thema: Bester Videoplayer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Video player für nokia n95

,
  2. n95 video player

,
  3. video player für n95

,
  4. filmabspielprogramm für nokia n 95,
  5. nokia n95 video player,
  6. programm für nokia n95 videos schauen,
  7. video player für nokia n 95,
  8. videoplayer für n95
Die Seite wird geladen...

Bester Videoplayer? - Ähnliche Themen

1. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?

BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?: Hallo, Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich wunder mich jetzt das ich noch keinen Beitrag dazu fand. Bei mir ist jedenfalls leider der...
  5. Bester Forexbroker: Eure Werbung?

Bester Forexbroker: Eure Werbung?: Ich würde gerne mal in den Forex einsteigen, nachdem ein Arbeitskollege einen Porsche gekauft hat. Er ist bei eToro. Ist das gut? Was ist denn...