Bester Video Player ?

Diskutiere Bester Video Player ? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Boardies kann mir jemand sagen welcher der Beste Video Player ist ? Ps:Der Player sollte auch schon Untertitel Wiedergeben von einen Normalen...

1. #1 Anonymer Gast !, 26.12.2005
    Anonymer Gast !

Anonymer Gast ! Guest

Hi Boardies kann mir jemand sagen welcher der Beste Video Player ist ?

Ps:Der Player sollte auch schon Untertitel Wiedergeben von einen Normalen Textdokument bzw Editor

Danke schon vorab .

:) :) :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Meinst Du als Software auf Deinem Rechner, oder den klassischen Video-Recorder im Wohnzimmer?

Wenn für den Rechner, dann ist die Frage, welche(s) Format(e) soll er wiedergeben können?

Sofern Du DVD's abspielen willst, kommt PowerDVD in Frage, dort gibts Untertitel.

Gruß Mike

4. #3 Anonymer Gast, 26.12.2005
    Anonymer Gast

Anonymer Gast Guest

Also die Formate sind egal ich hab ja ein Code Pack ;)
    Naaa für den Rechner wozu sollte ich denn das hier schreiben bei Software

Thema:

Bester Video Player ?

Die Seite wird geladen...

Bester Video Player ? - Ähnliche Themen

1. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?

Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?: Bei uns im Unternehmen ist aktuell noch eine HQL-Beleuchtungsanlage im Betrieb, diese muss in der nächsten Zeit dringend modernisiert werden....
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  5. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...