Bester Freund verliebt in mich

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Freundin, 07.08.2006.

1. #1 Freundin, 07.08.2006
    Freundin

Freundin Guest

Hallöchen, es geht um meinen besten Freund. Wir kennen uns jetzt schon seit 1 1/2 jahren. Seitdem ist er auch verliebt in mich. Er weiß aber auch, dass ich nicht mehr als Freundschaft von ihm will und auch in nen anderen verliebt bin...
    In der Zeit hat ers immer wieder versucht, dann war ne zeit Pause, wo er das thema nicht mehr angesprochen hat und heut Abend bekomm ich ne mail von ihm, dass ers voll Schade findet, dass wir nicht zusammen sein können und dass ichs nicht bereuen würde, wenn ich mit ihm zusammen wäre usw...
    Und warum ichs nicht mal mit ihm probieren wollte usw...
    Er läuft mir jetzt schon seit 1 1/2 Jahren hinterher. Was soll ich machen, dass ers endlich versteht, dass ich nicht von ihm will?! Ich habs ihm schon so oft erklärt, aber reden bringt anscheinend nichts.

2. skodi

skodi Guest

hallo
    also wenn Reden nichts bringt, dann denke ich, musst du handeln. Es ist zwar schade, wenn eine Freundschaft , die schon lange besteht, kaputt geht , aber troztdem, du musst ihm scheinbar komplett den Laufpass geben. Hoffentlich geht ihr nicht auf die gleiche Schule oder so, dass du ihm nicht laufend über den Weg rennst, aber es ist für dich ja nervig und für ihn ist es besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende zu erleben.
    Wenn er von dir Abstand bekommt, wird sich vielleicht die Verliebtheit in dich legen und er hat Gelegenheit, sich nach anderen Mädels umzusehen. Vielleicht funkt es dann und irgendwann wird er dir- als seiner " alten Freundin" seine neue Flamme vorstellen. Also ich an deiner Stelle würde echt erst mal für ne ganze Weil auf Distanz gehen, sonst kriegst du sicher nie Ruhe.
    Liebe Grüße und alles Gute

3. #3 Freundin, 07.08.2006
    Freundin

Freundin Guest

Ja das hab ich mir auch schon überlegt, auch wenn es hart ist mal für ne kurze Zeit den Kontakt abzubrechen, vielleicht hilft ihm das. Wir gehen zwar nicht auf die gleiche schule oder so, aber wir wohnen in der gleichen stadt, die na ja schon eher nem dorf ähnelt und da kann es sein, dass man sich schon öfters übern weg läuft.
    Es war ja sogar so, als ich nen freund hatte, dass er mich trotz dem gefragt hat, ob ichs nicht mal mit ihm probieren möchte!
    Oder was könnte ich ihm konkret sagen, dass ers endlich versteht?!

4. Cathi

Cathi Guest

Sag ihm doch ganz einfach, dass du ihn nicht liebst und ihr deswegen nicht zusammen sein könnt...am anfang ist es bestimmt nicht leicht und ihr solltet echt dann ein bisschen auf Abstand gehen, aber es wäre wohl das Beste!

5. #5 Freundin, 07.08.2006
    Freundin

Freundin Guest

Ja das hab ich ihm schon oft gesagt, dass ich halt keine Gefühle für ihn habe und dass es daher nicht geht. Und dass ich auch nen anderen liebe weiß er eigentlich auch...
    Mh, aber vielleicht war ich bis jetzt einfach zu "weich" zu ihm, da ich ihn nicht verletzen wollte. Vielleicht sollt ich ihm mal ganz direkt sagen, dass es mich mittlerweile nervt und dass ich nicht mehr möchte, dass er dieses Thema noch einmal erwähnt?!
    Und wenn das nicht hilft, na ja dann...

6. skodi

skodi Guest

ja, genau, rede genau so mit ihm, ich kann dich aber auch gut verstehen, immerhin will man seinen Freund ( Kumpel ja nicht verletzen). Aber er fühlt sich nach einer Weile mit der knallharten Wahrheit sicher wohler.
    Wenn du Kontakt nicht ganz abbrechen willst, dann stelle es ihm zur Auswahl, entweder nie wieder mit dem Thema anzufangen oder dass du dann wirklich nichts mehr mit ihm zusammen unternehmen kannst.
    Aber mir fällt noch was ein. Hast du nicht eine (oder mehere )gute Freundin, die vielleicht Singel ist ?????? Mach doch mal ne Party und lad beide ein... du weißt schon, vielleicht bist du dann den nervigen Möchtegernlover los und nur der Kumpel in ihm bleibt für dich übrig.

7. #7 Freundin, 07.08.2006
    Freundin

Freundin Guest

Ja ich hab nen paar Freundinnen, die Single sind. Die kennt er aber soweit schon fast alle, da wir auch manchmal alle zusammen weggehen. Aber vielleicht sollt ich ihn mal mit auf ne Singleparty schleppen, wenn irgendwo mal wieder eine ist. Vielleicht lernt er da dann mal eine kennen, mh.
    Erstmal werd ich jetzt mit ihm reden das mich des nervt und dann mal sehen ob das hoffentlich was bringt.

8. skodi

skodi Guest

Single- party ist ne geniale Idee, nur ob DU es schaffst, ihn dorthin zu schleppen, ist fraglich. Besser wenn er einen guten Kumpel hat, den du auch kennst, und du gibst dem Kumpel mal den Tip, IHN dorthin zu schleppen. Macht sicher mehr her, sonst hat er ja auf der Party nur Augen für dich. Das könnte auf jeden Fall klappen. Ich drück dir die Daumen

9. #9 Freundin, 07.08.2006
    Freundin

Freundin Guest

Danke, na irgendwie wirds schon klappen. Nachher werd ich auf jeden Fall noch mit ihm drüber reden.

Thema: Bester Freund verliebt in mich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bester freund in mich verliebt

,
  2. kumpel verliebt in mich nervt

,
  3. bester freund geht auf abstand

,
  4. kumpel hat sich in mich verliebt und nervt,
  5. kumpel nervt,
  6. verliebt in freund nervt,
  7. Kumpel nervt ist verliebt,
  8. kumpel verliebt abstand,
  9. bester freund nervt weil er verliebt in mich ist,
  10. bester freund nicht mehr in mich verliebt trotzdem abstand,
  11. guter freund in mich verliebt,
  12. kumpel verliebt er nervt,
  13. herzschmerz verliebt in beste freundin,
  14. bester freund geht auf distanz,
  15. bester freund in mich verliebt ich nicht,
  16. freund verliebt er nicht,
  17. bester freund in eine n verliebt,
  18. bester freund verliebt in mich ich nicht
Die Seite wird geladen...

Bester Freund verliebt in mich - Ähnliche Themen

1. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?

BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?: Hallo, Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich wunder mich jetzt das ich noch keinen Beitrag dazu fand. Bei mir ist jedenfalls leider der...
  5. PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?

PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?: Hallo, ich wollte in den letzten Tagen gegen einen Freund das Spiel Age of Empires III online gegeneinander spielen. Im Spiel ist dieser...