Bester Dual Core?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Olil, 01.12.2008.

1. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Was ist denn gerade der beste Dual Core auf dem Markt? Ist der AMD Athlon 64 X2 6400+ da vorn mit dabei?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LuuTscher, 01.12.2008
    LuuTscher

LuuTscher Guest

Von AMD ist der X² 6400+ der beste DualCore am Markt, hat auch dicke Power und reicht absolut für alles aus bei wirklich moderatem Preis.

Aber die besten DualCores mit noch mehr Speed kommen atm von Intel, und zwar wäre dies die E8xxx Reihe.
    Der E8600 ist der schnellste Desktop-DualCore am Markt.
    Danach folgen E8500, E8400 und E8200.

Für welchen Bereich brauchst du die CPU denn?
    Und welches Budget besitzt du für die CPU?

mfg

4. #3 rAyDeN26, 01.12.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Jo den kann man nicht mehr viel hinzufügen....nur vielleicht den Beweis dafür ;)

Klick mich

5. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Ne, so hoch ist mein Budget nun doch nicht. Dann reicht mir der 6400+ vollkommen, wollt mir nur nochmal sicher sein.

6. #5 EvilDream, 01.12.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Du hast doch auch noch en 6400+. Wäre da nicht eine andere Grafikkarte angebrachter?

7. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Genau deshalb hab ich mir den 6400+ doch gekauft. wollt mir erst ne neue Graka kaufen, mir wurde dann aber gesagt, dass ohne neue CPU eine schnellere nicht viel Sinn machen würde. Ich hab mir jetzt erst mal den 6400+ gekauft, dann kommt die Graka dran (Wahrscheinlich ne GTX 260)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bester Dual Core?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bester dual core

,
  2. bester dualcore

,
  3. beste dualcore von amd

,
  4. stärkster dual core,
  5. der beste dual core
Die Seite wird geladen...

Bester Dual Core? - Ähnliche Themen

1. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  5. Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???

Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???: Welches Mainboard zu Intel Core i7 5820K ? Hallo Leute, Mit welchen Mainboard ist die oben erwähnte CPU am wohlsten? Danke für Antworten