Besten Webhoster gesucht.

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Tmaker, 15.10.2007.

  1. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz.

    Bin ja seit einiger Zeit bei Funpic. Doch langsam geht mir der PopUp beim Aufruf meiner Website ziemlich auf die Eier. Noch viel Schlimmer ist es das man noch nicht einmal mehr Daten hochladen kann die größer als 1,5 MB sind...

    Will mir jetzt richtigen Webspace zu legen ich denke da an 200-300 MB FTP und MySQL sollte vorhanden sein.
    Kennt Ihr wirklich gute Firmen die Ihr auch aus eigener Erfahrung empfehlen könnt. Also jetzt nicht: "Ich ahb e gehört..."

    Wenns geht auch nicht zu teuer ;)

    Bis dann denn.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 15.10.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Komm zu mir :)

    www.beeven.de kostenlos ohne Werbung alles was du woanders für teures Geld bekommst. Aktuell ziehen wir auch einen leistungstärkeren Server um, deswegen wird dein Web spätestens am 30.10. eingerichtet werden. Aber wir gehen davon aus, dass du schon früher Zugriff darauf hast.
    Falls du eine Domain hast kannst du diese mittels A-Record weiterleiten lassen auf deinen Webspace und so bekommt niemand mit, dass du bei einem Freespace Anbieter biest. Hast du allerdings zu viel Geld kann ich dir unseren Partner Ws-Hosting.eu vorschlagen. Superfreundliches Service und Preis-Leistung stimmt auch.
     
  4. #3 pfund500, 15.10.2007
    pfund500

    pfund500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    http://www.bighosting.ch/
    Kann ich nur empfehlen. Hatte dort auch schon Webspace und man hat einen
    super Support und Preis ist auch gut.

    mfg

    pfund500
     
  5. #4 splasch, 15.10.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Bedenke dabei auch das das Recht gild von dem Land wo der Webspace anbieter steht (Internetrecht).

    Ich kann dir http://world4you.com/ empfehlen ist ein Österreichischer Anbieter bei dem ich selbst einen Webspace mit Domain hab.Der ist zwar nicht der billigste aber dafür sehr zuverflässig.

    24 Std Personal vor Ort. So gut wie keine Ausfälle. Meine Seite ist daher immer erreichbar.
    Backup Garantie das bedeuted automatische Datensicherung. Sollte mal was Kaputt werden. Werden auch gleich wieder der neue stand draufgespielt bwz kann man so gar ältere Backup stände anfordern fals mal ein fehler bassiert ist.

    Dazu ist noch zu sagen das er extrem schnell ist.Die haben eignen Kühlräume für die Server und das sind keine Heim pc die oft mal hergenohmen werden. Eigene Server Schränke so groß wie ein Kleiderkasten staplen sich dort nebeneinander.Ein eigener Stromgernerator steht auch zur verfügung um ständige erreichbarkeit zu garantieren.

    Hohe Sicherheit ist daher auch Garaniert.

    Ich selbst hab den Webspace inklusive der Domain schon über 1 Jahr und bin vollsten damit zufrieden.

    Ein Online support direkt chat ist auch verfügbar oder man ruft dort einfach an.bwz kann man natürlich auch ein Mail schreiben.

    Mfg Splasch
     
  6. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Tacho Blaxxun.

    Erstens wirklich top Angebot! Hab sowas noch nie vorher gesehen !:)!
    Ihr könnt "TMaker" ab sofort in Eurer Memberliste finden!

    Bloß...

    Wie finanziert Ihr das Angebot...euren Server? Ich meine keine Werbung? Kein Nix, kein Garnix.
    Da gibts doch nen Haaken, oder?


    Kann ich mich auf Euren neuen Server (auf dem Ihr bis zum 30.10 umziehen wollt) verlassen? Also ohne Ausfälle oder nicht erreichen meiner Website.

    Soll echt kein Meckern sein, aber brauche die Infos.

    Noch mals Danke für dein (Euer geiles Angebot) und den Tipp ;-)
     
  7. #6 splasch, 15.10.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch etwas zuviel verlang für einen Free Webspace.Die haben ein sehr gutes angebot.Kann ich dir nur empfehlen hab selbst auch einen zugang zu beveen webspace.

    Aber Ausfälle gibt es schon dort ab und zu. Aber ich denke das sollte nicht so schlim sein wenn mal deine Webseite parr std nicht erreichbar ist.

    Mfg Splasch
     
  8. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Nee so war dis nich gemeint. Schei... auf ein paar Stunden. Ich hatte mal kurz bevor wir eine LAN Party gemacht haben einen 3 tägigen Ausfall auf unserer alten Clanpage. Resultat einige konnten sich nicht bei den Turnieren anmelden die Planung der Matches konnte erst vor Ort auf LAN durchgeführt werden--> Stress pur!!!

    Und ausserdem für so ein umfangreiches Angebot nehme ich gerne Ausfälle in Kauf !;-)
     
  9. #8 Blaxxun, 15.10.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ausfälle gab es bei unserem alten bzw. aktuellen Server etwas häufiger, aber im Bereich des verträglichen. Der neue Server verspricht Verbesserung und dürfte das Niveau eines bezahlten Webspaces haben.

    Es gibt selbstverständlich keine versteckten Kosten und es wird auch niemals bei einem User zu einer Werbepflicht kommen. Es kann sein, dass demnächst Werbung im Forum geschaltet wird, allerdings müssen wir uns das erst überlegen und aus finanzieller Sicht ist es nicht nötig. Der Server wird privat von uns bezahlt. Mehr brauchst du als User nicht wissen ;)

    edit//
    Einen Mehrtägigen Ausfall gabs noch nie, Rekord warn mal 5 Stunden nachts zwischen 2 und 6. Das ist der mir bekannte größte Ausfall, aber das sollte nicht mehr passieren, zumindest nicht ungewollt ^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann mir schon vorstellen wie...;-) is aber auch egal! ^^

    Gehört jetzt vieleicht nicht in diesen Thread nur schnell mal gefragt. Wo kann ich auf meinen Webspace zugreifen und wo entnehme ich die Daten (URL. PASswort etc.)

    Wird die Rubrik evtl. erst freigeschalltet?
    Weil bei mir im Profil etwas steht von "

    Abonnements

    Sie haben derzeit kein Abonnement."

    MFG:. TMaker
     
  12. #10 Blaxxun, 15.10.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Nö, Webspace musst du Bestellen, wird aber erst freigeschaltet, soweit wir die neue Software auf dem Server optimiert haben und unsere Kunden darauf losen lassen können, dauert noch max. 10 Tage, sollte aber schneller gehn, wenn es nach uns geht, aber die denic ist langsam, weil die grade umziehen.

    Näheres findest du in den Ankündigungen im Forum ;)
     
Thema:

Besten Webhoster gesucht.

Die Seite wird geladen...

Besten Webhoster gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...