bestellten inhalt aufs handy laden....??

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Jassy1403, 26.12.2006.

1. #1 Jassy1403, 26.12.2006
    Jassy1403

Jassy1403 Guest

also folgendes,ich hab das motorola razr v3 auch noch nicht lange.
    letztens dann habe ich mia das oc california game von der proseben seite geholt un jetz steht da ich soll den bestellten inhalt jetz installieren,würd ich ja machn,ich geh dann auch auf "gehen zu" .dann steht da verbinden... browser startet un dann aufeinmal "verbindung fehlgeschlagen ,bitte sräter nochmal versuchen" ! der ganze browser mist geht n den 2 monaten indenen ich das handy jetz habe nicht!! ich verstehe das nich... ?(
    pls help me !!!!!!!!!!!!!!!! :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 26.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

4. #3 jassy1403, 26.12.2006
    jassy1403

jassy1403 Guest

ok thx,aba was soll ich denn jetz mit diesem spiel machn??
    oda was kann ich machn damit mein browser un übahaupt verbindung ins net funktioniert??

5. #4 Haustein, 26.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo jassy1403,

dein provider habt die WAP einstellungen, welche provider habst du denn ?
    Oder die einstellungen kannst du nach deinem handy schicken lassen oder selbst einstellen.

MfG Roel

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bestellten inhalt aufs handy laden....??

Die Seite wird geladen...

bestellten inhalt aufs handy laden....?? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...
  5. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...