Bestell formular

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 20.11.2007.

1. #1 Z4NZ1B4R, 20.11.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Hi,

ich möchte gern eine Art Bestellformular proggen, also wo man halt oben die benötigten Daten eingibt und dann unten auf abschicken geht, und dann soll bei mir ne E-Mail in den Postkasten gehen ^^

wie kriege ich das hin?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 20.11.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Schön das du ein formular erstellst.
    Kanst es ja uns zeigen wens fertig ist.

Folgende Kentnisse wirst du dafür brauchen:

Html und php oder asp

Mfg Splasch

4. #3 Z4NZ1B4R, 20.11.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

lol

kann man sehen wie man will

hatte wohl vergessen meine Frage zu stellen^^

Also die Frage:

Wie kriege ich das hin?

5. #4 splasch, 20.11.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Also ich würd das Formular über Hmtl machen und über Php dann die daten abschicken.

Für den Mail versand unter php kanst du die funktion mail verwenden.
    http://at2.php.net/manual/en/ref.mail.php

Die Fomularwerte wen sie über post gesendet werden fragst du mit $_POST['name'] ab.

Und fügst dann die Daten dem Mail befehl hinzu damit dann alles im Mail steht.

PHP:
    if(@mail($to,$betreff,$inhalt,"From: $from\r\nX-Priority: 1 (Highest)")){
            echo (
    "Daten wurden Erfolgreich Übermittlet!");
            }Else{ print 
    "<center>[b]Daten konnten nicht Übermittelt werden[/b]</center>";}
    Mfg Splasch

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bestell formular
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webspell bestellformular

Die Seite wird geladen...

Bestell formular - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  3. PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?

PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?: Hey, ich soll für die Arbeit ein ausfüllbares PDF-Formular entwerfen. Es soll ausfüllbar und speicherbar sein und hinterher per Mail abgesendet...
  4. kann man all diese lüfter bestellen und testen

kann man all diese lüfter bestellen und testen: hi, hatte vor die paar lüfter zubestellen und mir ein dann aussuchen und den rest zurück senden , meint ihr das ist bei mindf. möglich ?...
  5. Bestellung absegnen | CPU,Mainboard,RAM,Kühler

Bestellung absegnen | CPU,Mainboard,RAM,Kühler: Hallo, segne bitte jemand diese Bestellung ab. Ich möchte nichts falsches kaufen: [IMG] RAM steht auf der QVL vom Pro3 als 16GB Kit ,...