besteht eine chance

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von der frosch, 11.08.2008.

1. #1 der frosch, 11.08.2008
    der frosch

der frosch Guest

guten tag, hab ein problem.

meine freundin hat schluss gemacht, nach fast 3 jahren.
    sie meinte ich soll mich ersma nicht mehr melden, dann nach 3 tagen hat sie den kontakt zu mir gesucht und sie muss den kontakt zu mir halten weil sie sich sonst nich konzentrieren kann und nicht schlafen und nich essen kann. wir haben dann ab u zu telefoniert und sie sagte mir das sich mich sehr lieb hat und vermisst. sie ist dann vor 34 tagen in den urlaub gefahren mit ihren eltern und sagte am telefon zu mir das sie die zeit nutze und in ruhe darüber nach denkt und wenn sie am freitag wieder kommt gibt sie mir bescheid ob wir noch mal zusammen kommen oder nicht, was denkt ihr kennt ihr euch mit sowas aus? muss dazu sagen das ich 26 bin und sie 24. war ihr erster freund mit dem sie solange zusammen war und der erste der sie nicht betrogen hat. würd mich freun wenn ihr eure meinung dazu schreibt, fieleicht ist ja auch ne frau unter euch die weiß was da los ist und mir schreiben kann ob es da noch ne chance gibt.

danke schon mal.

2. #2 Fabio852, 12.08.2008
    Fabio852

Fabio852 Neuer Benutzer

Also was ich so gelesen habe liebt sie dich immer noch. Das ist schon ein gutes zeichen. Warum hat sie schluss gemacht?
    Chancen hast du schon sie liebt dich ja noch das ist immer gut. Das beste für dich :]

Thema:

besteht eine chance

Die Seite wird geladen...

besteht eine chance - Ähnliche Themen

1. Verpasste Chance

Verpasste Chance: Hallo Bin jetzt schon länger in einem Loch wo ich nicht mehr herausfinde. Hab vor ungefähr 2 Jahren eine Firma von meinem Vater übernommen wo...
  2. Kann plötzlich nicht mehr Surfen - Internetverbindung besteht

Kann plötzlich nicht mehr Surfen - Internetverbindung besteht: Guten Abend. Ich habe seit einigen Wochen ein Problem für das ich absolut keine Erklärung, oder Lösung finde. Ich surfe ganz normal im...
  3. Kein Internet - obwohl Verbindung besteht

Kein Internet - obwohl Verbindung besteht: Hallo zusammen, und zwar habe ich ein Problem mit meiner Internetverbindung. Ich habe schon in mehreren Foren "rum" gestöbert und konnte leider...
  4. Keine Chance auf HD trotz HD-Display

Keine Chance auf HD trotz HD-Display: close can be closed
  5. Falls keine Internetverbindung besteht, eine bestimmte lokale Seite öffnen.

Falls keine Internetverbindung besteht, eine bestimmte lokale Seite öffnen.: Hallo, ich hab mir gerade mit html eine Webseite geschrieben in der sich eine Vorgangsbeschreibung "was der User machen soll" befindet. Nun...