Beste Virusprogramm?

Diskutiere Beste Virusprogramm? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, was ist denn das beste kostenlose Virusprogramm zum runterladen?

  1. #1 dreamboy_361, 04.05.2008
    dreamboy_361

    dreamboy_361 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    was ist denn das beste kostenlose Virusprogramm zum runterladen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 04.05.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    da gehen die Meinungen auseinander!
    Also ich bin für Avira Antivirus. Viele sind auch für Avast.
    Mußt du ausprobieren.
     
  4. #3 ErROr9312, 04.05.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Avira Anti Virus is ganz klar das beste Chip.de hat getestet was die neue version kann und da stand das es sogar mit den kostenplfichtigen programmen mithalten kann
     
  5. #4 pfund500, 04.05.2008
    pfund500

    pfund500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Avast empfehlen. Hatte auch sehr lange AntiVir. Avast gefällt mir aber besser.
     
  6. #5 Humdinger, 05.05.2008
    Humdinger

    Humdinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Freeware:

    Verwende Avast - Anti-Viren-Paket mit professioneller Ausstattung -
    http://www.avast.com/ger/download-avast-home.html
    http://www.netzwelt.de/news/68489-avast-der-virentotalvernichter.html

    Antivir beinhaltet keinen Spy- und Adware Schutz!
    http://www.free-av.de/de/pages/6/comparative_chart.html

    Wende zusätzlich die Freeware Sandboxie an, dann bist du auf der sicheren Seite. http://www.paules-pc-infothek.de/ppf2/viewtopic.php?t=1136

    Weitere Info: Wie mache ich meinen PC sicher?
    http://www.paules-pc-infothek.de/ppf2/viewtopic.php?t=872
     
  7. #6 Beinahe_admin, 05.05.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auch jahrelang antivir. Jetzt verwende ich überall nur noch avast. sogar kaspersky hab ich wieder gelöscht..
     
  8. #7 Master_3, 05.05.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    .....

    also ich kann acuh nur avast empfehlen :

    schöne benutzeroberfläche
    findet und löscht mehr viren als antivir (antivir:"Virus kann nicht gelöscht werden, da gerade benutzt"(auch beim booten löschen ging net)
    avast:"am Ar*** weg mit dem virus"

    bin von avast sehr überzeugt hatte mal norton aber das arbeitet ja nach dem motto "wer langsam surft surft sicher......"

    mfg Master_3
     
  9. #8 Hungerhaken_BS, 05.05.2008
    Hungerhaken_BS

    Hungerhaken_BS Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    RE: .....

    Bekomme ich Avast auch auf Deutsch?
     
  10. #9 Humdinger, 05.05.2008
    Humdinger

    Humdinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 TIPower, 05.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Avira ist mein Favorit ist schnell und sicher.Wenn du nur 19 € bezahlst bekommst du schon Premium dann bist du noch mehr gschützt aber free reicht.
     
  12. #11 ErROr9312, 05.05.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich bin erstaunt avira anti vir ist besser als Norton Internet Security.
    Hab heute mal mein system voll prüfen lassen mit norton hat nur ein kleinen fehler gefunden wo jetzt auch nicht so schlimm is gut.
    nachdem ich norton deinstaliert hab und avira anti vir instaliert habe danach wieder mein system geprüft und hat 8 fehler gefunden

    Norton:1
    Avira ANti VIr: 8

    lol

    avira anti vir ftw
     
  13. #12 Andi0833, 07.05.2008
    Andi0833

    Andi0833 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also will ich auch hier was reinschreiben. für ein besstes antivirus tool musst schon bissl was drauflegen. ich besitze northon 360 und nach meiner meinung nach das besste tool. er erkennt alles, löscht alles und hat ein eigenen firewall. du wirst sogar informiert wenn er angriffe auf dein Pc abgwehrt wurdne und steht sogar die ip adresse von dem täter. eigentlich ganz praktisch. vielleicht sind andere noch anderen meinungen. aba naja... soweit mal von meiner sicht her
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Humdinger, 07.05.2008
    Humdinger

    Humdinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Hier wurde ja ausdrücklich nach Freeware gefragt.

    Ansonsten wäre NOD32 bei den käuflichen
    http://nod32.datsec.de/products/index.php
    eine sehr gute Alternative.

    Antivirenprogramme im Vergleichstest:
    http://www.av-comparatives.org/

    Ach ja: Norton belegt regelmäßig die hinteren Plätze und schwächelt besonders bei Spyware! Da kann ein zusätzlicher Scan mit der Freeware Malwarebytes
    http://www.hijackthis-forum.de/showthread.php?p=174914#post174914
    schon einiges zu Vorschein bringen!


    Aber egal was läuft, einfach immer die Freeware Sandboxie zusätzlich nutzen
    http://www.paules-pc-infothek.de/ppf2/viewtopic.php?t=1136
    das erspart viel Ärger!
     
  16. #14 TIPower, 07.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Avira ist gut lade dir Avira Removal tool entfernt die momentan gefährlichsten bedrohungen sehr gut.
     
Thema:

Beste Virusprogramm?

Die Seite wird geladen...

Beste Virusprogramm? - Ähnliche Themen

  1. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?

    Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?: Bei uns im Unternehmen ist aktuell noch eine HQL-Beleuchtungsanlage im Betrieb, diese muss in der nächsten Zeit dringend modernisiert werden....
  3. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  4. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  5. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...