Beste PC-Onlineshops..

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von T-Flash92, 29.11.2010.

1. #1 T-Flash92, 29.11.2010
    T-Flash92

T-Flash92 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem PC-Onlineshop, welcher Komplettsysteme und ggf. Einzelteile zum Verkauf anbietet.
    Hierbei sollten die Systeme generell in richtung Gaming-PCs verbaut worden sein.
    Also grundsätzlich will ich mit den Systemen später zocken.

Bislang kenne ich nur Onlineshops wie Alternate, XmX, one, Ultraforce und tec-direkt.
    Wobei ich von XMX, Ultraforce und one überhaupt nicht gutes gehört habe und ich deshalb diese Seiten nicht anschauen will.
    Bei Alternate sind die Systeme mir etwas zu schwach und mangeld Aufgerüstet, entspricht nicht meinen Vorstellungen somit.
    Und außer Tec-Direkt, wovon ich nicht soviel negatives gehört habe kann ich auch bei den Preisen nicht meckern.
    Jedoch bin ich auf der Suche nach noch mehr Onlineshops.
    Mich würde es freuen, wenn ihr mir einpaar Shops empfehlen würdet mit denen ihr auch möglicherweise bereits die ein oder andere Erfahrung gesammelt habt.

Ich würde gerne ein System finden die folgende Anforderungen erwünscht:

min. 4 GB DDR3- Ram
    min. Intel Core i5 mit 4-Kerne oder min. Intel Core i7 mit 4-Kernen.
    min. 1 GB DDR5-Grafikkarte mit Shader Model v5.0 und Directx 11 unterstützung.
    min. 2 S-ATA Schnittstellen auf der Mainboard.
    eine Soundkarte mit 5.1 oder 7.1 unterstützung.
    Und eine Mainboard mit einem Sockel 1156 oder 1366.
    Und dazu noch ein Gaming-Gehäuse mit min. ausreichenden 600 W Netzteil...

Die Preisspanne für das Gaming-System sollte maximal zwischen 700-999 € sein.

Schonmal danke im vorraus.

LG
    T-Flas92

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Hallo T-Flash92,
    bei Alternate kannst Systeme ganz nach deinen Bedarf zusammen stellen, also können die ja schlecht zu schwach sein. Und selber zusammen stellen spart Geld und bringt für das gleiche Geld mehr Leistung als ein Komplettsystem.

Ein anderer Shop wo man ein PC nach deinen Bedarf zusammen stellen kannst wäre noch:

hardwareversand.de - Startseite

4. #3 Jaulemann, 30.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

5. #4 shadowstyle, 01.12.2010
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

http://www.mix-computer.de/html/index.html

hab da was montag bestellt & überwiesen um 15 Uhr und Mittwoch wars da :) geht super schnell, ded die bank mit übw. schneller sein gez Superschnell und die preise stimmen auch

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Beste PC-Onlineshops..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bester pc online shop

,
  2. one xmx alternative

,
  3. tec direkt alternative

,
  4. gute pc online shops,
  5. tec-direkt alternative,
  6. welcher onlineshop am besten für computer,
  7. der beste computer onlineshop,
  8. beste pc online shop,
  9. tec direkt alternativen,
  10. besten pc online shops,
  11. besten pc shops,
  12. tecdirekt alternative,
  13. besten pc-onlineshop,
  14. bester onlineshop für pc,
  15. besten pc onlineshops
Die Seite wird geladen...

Beste PC-Onlineshops.. - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...