beste graka?

Diskutiere beste graka? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi will mir nen pc zusammenstellen. mit ner 8800gts 640mb und wollt wissen welcher hersteller die besten karten baut?? lg

1. fiaker

fiaker Erfahrener Benutzer

hi

will mir nen pc zusammenstellen. mit ner 8800gts 640mb und wollt wissen welcher hersteller die besten karten baut??

lg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tiroler, 27.07.2007
    tiroler

tiroler Erfahrener Benutzer

k.a club3d oder xfx sind gut, musste halt auf die taktfrequenz schauen

4. fiaker

und asus?

5. #4 tiroler, 27.07.2007
    tiroler

k.a sieht mal nicht schlecht aus

6. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Kommt halt ganz drauf an, wenn du keine vorübertaktete willst dann nimm einfach die billigste da gibt es keine Unterschiede. Wenn sie übertaktet sein soll dann am besten eine XFX.

7. #6 tiroler, 27.07.2007
    tiroler

doch manche haben nicht so einen guten(leisen) kühler

8. fiaker

also ob in meinem ganzen pc leise oder laute kühler sind is mir ziehmlich egak meinen jetztigen hört man wenn alle fenster zu sind fast in der ganzen 115m² wohnung und außerdem hab ich eh immer ein gut dichtendes headset auf also is es egal wie groß oder laut die lüfter sind

lg

9. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

oO? lüfter macht die grafikkarte doch auch nich leiser o.o sondern eher lauter ^^ der dreht sich und das macht geraeusche ;) doch durch nen guten luefter is gesichert das deine graka nich heiss läuft :-O

10. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

es gibt aber auch lüfter, welche bestens kühlen und relativ leise sind.
    unhörbar wirste es nie bekommen außer man nimmt ne passiv gekühlte. aber für die 8800GTS weiß ich grad net ob es überhaupt ne passive variante gibt. denk eher nicht.

mfg jens

11. #10 tiroler, 27.07.2007
    tiroler

glaub ich auch nicht, würde ich auch keine gute idee finden ( bei der hitzeentwicklung im gehäuse)

12. #11 north dakota, 27.07.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

ja passiv ist verdammt leise, aber es kühlt lange nicht so gut wie eine aktive...
    meist zumindest.
    außerdem sind passive teuerer als aktive..

north dakota

13. #12 tiroler, 27.07.2007
    tiroler

nicht immer sind sie teurer( weil sie oft schwächer getaktet sind)

14. #13 gameiac.de, 28.07.2007
    gameiac.de

gameiac.de Erfahrener Benutzer

na toll ne schwache passive karte lohnt ja voll

yur frage die beste karte byw. hersteller gibts net kann dir nur meine erfahrungen mitgeben

asus verbaut ;fters beschissene kueler aber gehe sehr selten kaputt
    club3d hatte ich nur 1ne und die lefft
    xfx hab ich mom die 6600 und die lasse sich saugeil takten
    gainward verbaut komische kueler hatte aber noch nie so ne karte
    leadtek hatte ich bis her eine und die is nach 4jahren abgeraucht
    sapphire kauf ich nie wieder habe ne X800pro 3mal reklamiert sowie ne defekte 9600XT bei mir rumliegen yudem kotyt mich der support an
    andere marken kann ich nix sagen verbau meistens asus daher der zubehoer und der service genial iss. nehmen auch ne 3jahre alde karte nochma yuruek und habe getauscht obwohl garantie wie die karte bei dene war scho abgelaufen war``

mfg

15. #14 tiroler, 28.07.2007
    tiroler

was heißt die lefft?

16. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 gameiac.de, 29.07.2007
    gameiac.de

gameiac.de Erfahrener Benutzer

sie funktioniert einwandfrei und stabil, allerdings isse yum OC f;llig ungeeignet, ich hol mir aber keine club mehr daher andere marken einfach besser sind alleine schon vom yubeh;r * der karton war sogro- wie die karte so 15cmx25cm nur son schnellhandbuch und des f[r 100E n bissl entt'uschend aber funktionieren tut sie

mfg

18. #16 core2duo-fan, 29.07.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

am besten ist EVGA, aber auch am teuersten

Thema:

beste graka?

Die Seite wird geladen...

beste graka? - Ähnliche Themen

1. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?

Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?: Bei uns im Unternehmen ist aktuell noch eine HQL-Beleuchtungsanlage im Betrieb, diese muss in der nächsten Zeit dringend modernisiert werden....
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...