beste graka?

Diskutiere beste graka? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi will mir nen pc zusammenstellen. mit ner 8800gts 640mb und wollt wissen welcher hersteller die besten karten baut?? lg

  1. fiaker

    fiaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    hi

    will mir nen pc zusammenstellen. mit ner 8800gts 640mb und wollt wissen welcher hersteller die besten karten baut??

    lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tiroler, 27.07.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    k.a club3d oder xfx sind gut, musste halt auf die taktfrequenz schauen
     
  4. fiaker

    fiaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    und asus?
     
  5. #4 tiroler, 27.07.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    k.a sieht mal nicht schlecht aus
     
  6. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Kommt halt ganz drauf an, wenn du keine vorübertaktete willst dann nimm einfach die billigste da gibt es keine Unterschiede. Wenn sie übertaktet sein soll dann am besten eine XFX.
     
  7. #6 tiroler, 27.07.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    doch manche haben nicht so einen guten(leisen) kühler
     
  8. fiaker

    fiaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    also ob in meinem ganzen pc leise oder laute kühler sind is mir ziehmlich egak meinen jetztigen hört man wenn alle fenster zu sind fast in der ganzen 115m² wohnung und außerdem hab ich eh immer ein gut dichtendes headset auf also is es egal wie groß oder laut die lüfter sind

    lg
     
  9. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    oO? lüfter macht die grafikkarte doch auch nich leiser o.o sondern eher lauter ^^ der dreht sich und das macht geraeusche ;) doch durch nen guten luefter is gesichert das deine graka nich heiss läuft :-O
     
  10. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    es gibt aber auch lüfter, welche bestens kühlen und relativ leise sind.
    unhörbar wirste es nie bekommen außer man nimmt ne passiv gekühlte. aber für die 8800GTS weiß ich grad net ob es überhaupt ne passive variante gibt. denk eher nicht.

    mfg jens
     
  11. #10 tiroler, 27.07.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    glaub ich auch nicht, würde ich auch keine gute idee finden ( bei der hitzeentwicklung im gehäuse)
     
  12. #11 north dakota, 27.07.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    ja passiv ist verdammt leise, aber es kühlt lange nicht so gut wie eine aktive...
    meist zumindest.
    außerdem sind passive teuerer als aktive..

    north dakota
     
  13. #12 tiroler, 27.07.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    nicht immer sind sie teurer( weil sie oft schwächer getaktet sind)
     
  14. #13 gameiac.de, 28.07.2007
    gameiac.de

    gameiac.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    na toll ne schwache passive karte lohnt ja voll

    yur frage die beste karte byw. hersteller gibts net kann dir nur meine erfahrungen mitgeben

    asus verbaut ;fters beschissene kueler aber gehe sehr selten kaputt
    club3d hatte ich nur 1ne und die lefft
    xfx hab ich mom die 6600 und die lasse sich saugeil takten
    gainward verbaut komische kueler hatte aber noch nie so ne karte
    leadtek hatte ich bis her eine und die is nach 4jahren abgeraucht
    sapphire kauf ich nie wieder habe ne X800pro 3mal reklamiert sowie ne defekte 9600XT bei mir rumliegen yudem kotyt mich der support an
    andere marken kann ich nix sagen verbau meistens asus daher der zubehoer und der service genial iss. nehmen auch ne 3jahre alde karte nochma yuruek und habe getauscht obwohl garantie wie die karte bei dene war scho abgelaufen war``

    mfg
     
  15. #14 tiroler, 28.07.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    was heißt die lefft?
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 gameiac.de, 29.07.2007
    gameiac.de

    gameiac.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    sie funktioniert einwandfrei und stabil, allerdings isse yum OC f;llig ungeeignet, ich hol mir aber keine club mehr daher andere marken einfach besser sind alleine schon vom yubeh;r * der karton war sogro- wie die karte so 15cmx25cm nur son schnellhandbuch und des f[r 100E n bissl entt'uschend aber funktionieren tut sie

    mfg
     
  18. #16 core2duo-fan, 29.07.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    am besten ist EVGA, aber auch am teuersten
     
Thema:

beste graka?

Die Seite wird geladen...

beste graka? - Ähnliche Themen

  1. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?

    Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?: Bei uns im Unternehmen ist aktuell noch eine HQL-Beleuchtungsanlage im Betrieb, diese muss in der nächsten Zeit dringend modernisiert werden....
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...