Beste Grafikkarte

Diskutiere Beste Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, kann mir jemand mit Sicherheit sagen, welche Grafikkarte momentan die Beste ist? Da kriegen mein Bruder und ich uns immer in die Haare ^^

  1. #1 o PsYcHoKiLl o, 22.12.2007
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand mit Sicherheit sagen, welche Grafikkarte momentan die Beste ist?

    Da kriegen mein Bruder und ich uns immer in die Haare ^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    nun, am besten für games wird wohl die 8800ultra sein, die frage ist nur, wer so eine graka braucht, die 8800gt tuts auch.
    für cad etc. wird wohl irgendeine quadro die beste sein, doch da kenn ich mich nicht aus.
     
  4. #3 o PsYcHoKiLl o, 22.12.2007
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, eine Frage, was ist "cad"?

    Und manche sagen, dass die HD 3850 an die 8800 GT rankommt, stimmt das, oder ist das nur "erkauft"?
     
  5. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    cad ist zeichnen, grafikdesign etc.

    ja, die hd3850 ist leistungsmäßig sehr nah an der 8800gt
     
  6. #5 Der Dommäs, 22.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Die HD3850 kommt nicht an die 8800GT ran, die HD3870 schon eher, und die 8800GTS ist fast besser als die 8800 Ultra!
     
  7. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    tatsächlich???
    das wusste ich nun selber nicht...

    ich bin der meinung, die ukltra ist besser als die gts, allein schon am preius zu erkennen...
     
  8. #7 Der Dommäs, 22.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Da irrst du dich, ich mein nämlich die neue 8800GTS 512MB! Die kommt locker an die Ultra ran, genauso wie die 8800GT locker an die GTX rankommt!
     
  9. #8 Terminator4, 22.12.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Also die 8800ULTRA ist die Allerbeste!

    Dicht auf den Versen ist die 8800GTS mit 512 MB.

    Dann kommt auf Platz 3 die 8800GTX


    So da wäre diese Frage auch geklärt:)
     
  10. #9 o PsYcHoKiLl o, 22.12.2007
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Naja, mein Bruder sagt die GT is sogar besser als die GTS o_O

    Da lache ich ihn eigentlich immer aus und er wird wütend und lässt nicht mehr mit sich reden ^^
     
  11. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    lol, naja bis ich die ehre haben werde, über einen kauf solcher karten nachzudenken, werden wohl noch einige jahre vergehen, kein geld...^^

    @psychokill, lol, ich hab ne kleine schwester, mir kann sowas net passieren :D
     
  12. #11 Der Dommäs, 22.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist ungefähr so:

    1. 8800 Ultra/8800GTS 512MB
    2. 8800GTX/8800GT
    3. HD3870
     
  13. #12 o PsYcHoKiLl o, 22.12.2007
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Also kommt im Moment keine Karte an die 88er Serie ran?
     
  14. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    stimmt es eigentlich, dass von nvidia demnächst ne neue serie kommen soll, wenn ja was sind das dann für karten?
     
  15. #14 o PsYcHoKiLl o, 22.12.2007
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Wird doch wahrscheinlich überflüssig sein, da man mit der HD 3850 schon jedes Spiel flüssig zocken kann und das auf hohen Details o_O
     
  16. #15 Der Dommäs, 22.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das stimmt, aber nicht bald :D die 9xxx Serie
     
  17. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    wann ist "nicht bald"??
    gibts irgendwo en link, wo die beschrieben sin?
     
  18. #17 o PsYcHoKiLl o, 22.12.2007
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Aus dem Post werde ich nicht schlau o_O

    EDIT: Sry habs verstanden...Ladefehler...
     
  19. #18 o PsYcHoKiLl o, 22.12.2007
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Is doch egal ^^

    Kannste Dir doch eh nicht leisten, wenn ich nen Post von Dir berücksichtige ^^
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    ja is richtig...
     
  22. #20 o PsYcHoKiLl o, 22.12.2007
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
Thema: Beste Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weltbeste grafikkarte 2007 jahr

Die Seite wird geladen...

Beste Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  3. Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?

    Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?: Bei uns im Unternehmen ist aktuell noch eine HQL-Beleuchtungsanlage im Betrieb, diese muss in der nächsten Zeit dringend modernisiert werden....
  4. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...