Beste Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Alcuard, 12.09.2005.

  1. #1 Alcuard, 12.09.2005
    Alcuard

    Alcuard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir einer mal ein paar gute Grafikkarten nennen die am besten für Spiele sind. 8)

    danke im vorraus. :baby:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MSI

    MSI Guest

    Ati Radeon X850 XT


    Ati Radeon X800 XT


    Nvidia Geforce 6800 GT


    Die finde ich, haben zurzeit die besten Grafikchips.





    Oder hättest du einen bestimmten Preis verlangt???

    Dann würde ich diese, nach meiner Meinung, empfehlen
    Nvidia Geforce 6600 GT

    für ca. 160€





    Meine Meinung
     
  4. sushi

    sushi Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    auch zu empfehlen is die

    radeon9800pro von saphire mit 128mb

    kostet jetzt sogar auch nimma soviel is schon unter 200€
     
  5. #4 Matzehsv96, 20.09.2005
    Matzehsv96

    Matzehsv96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    tach

    hab ne frage hab ne grafikkarte onboard und wollt fragen ob ich die durch eine neue ersetzten kann
     
  6. #5 Matzehsv96, 20.09.2005
    Matzehsv96

    Matzehsv96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wollt fragen ob ich eine grafikkarte onboard raus nehmen kann weil die nich so gut is
     
  7. #6 2pacTheKiller, 21.09.2005
    2pacTheKiller

    2pacTheKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht das du die irgendwie rausholen kannst ,weil ist ja "on board" ^^
    An deiner stelle wür dich mir einfach eine neue holen die installieren und den Bildschirm an der neuen Graka anschliessen:);)
     
  8. #7 Lizardman, 24.09.2005
    Lizardman

    Lizardman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    PCIe Leadtek Winfast PX 7800 GTX :)
     
  9. herbi

    herbi Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    @Matzehsv96:

    Du musst einfach die neue Grafikkarte anschliessen, den Monitor dranhängen und PC starten. Dann ins BIOS gehen und die onboard-card deaktivieren. Rausholen wirst du sie kaum können da es ja ein integrierter Grafik-Chip auf dem Mainboard ist.

    @Alcuard:

    jetzt im Moment, (dein thread ist ja shcon etwas älter) hat die Geforce 6600 das beste Preis-Leistungs Verhältnis.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Maliq

    Maliq Guest

    hi ich habe mal eine frage
    kann mir jemand von euch eine gute grafikkarte empfehlen für agp steckplätze oda welche die das unterstützen?? sie musss mindestens 128-256 mb haben dankee
     
  12. #10 Stefani24, 30.10.2005
    Stefani24

    Stefani24 Guest

    Ich hab die radeon 9600 sieres drinnen(mit der laufen viele spiele auf 1024x768
    flüssig).
     
Thema:

Beste Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Beste Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...