Beste Grafikkarte Soundkarte...

Diskutiere Beste Grafikkarte Soundkarte... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also da mein PC sehr veraltet ist muss ich mir einen neuen holen und natürlich alles austauschen (da Standart eh alles müll ist) Welche...

1. #1 Stefan P., 01.02.2007
    Stefan P.

Stefan P. Guest

Also da mein PC sehr veraltet ist muss ich mir einen neuen holen und natürlich alles austauschen (da Standart eh alles müll ist)
    Welche Graffikarte ist die beste?
    Ich weis nicht welche aber eine von nivdia bitte namen sagen.
    (sollte auf direct 10 funktionieren also 3d graffikarte halt 3d animation spiele etc.)
    Welche Soundkarte ist die beste?
    Hab gehört das es die x-fi pro elite ist stimmt das wenn nein bitte namen angeben von der besten....
    (Ich hab Rainbow Six etc. spiele die das halt anfordern, und hab noch ein heimkino und da ich so eine dumme soundkarte habe, habe ich keinen musik genuß)
    kann mir noch jemand noch ne gute maus, tastatur, headset, boxen) empfehlen...
    hab dafür genügend geld da ich sonst nur einen alten windows 2000 pc hatte.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stefan P., 02.02.2007
    Stefan P.

Stefan P. Guest

Hab mal gegoogelt da fast alle Seiten den Begriff "Einer der besten" enthalten weiss ich es immer noch nicht

4. #3 Fragmaster4Ever, 02.02.2007
    Fragmaster4Ever

Fragmaster4Ever Benutzer

Die beste Graka ist die GeForce 8800GTX.

Die beste Soundkarte ist die Creative Soundblaster X-FI Elite Pro/Fatal1ty FPS.

Tastaturen und Mäuse sind geschmackssache.

Wenn es 5.1 Boxen sein sollen, kann ich dir ein System von Teufel empfehlen.

Thema:

Beste Grafikkarte Soundkarte...

Die Seite wird geladen...

Beste Grafikkarte Soundkarte... - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  5. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...