Beste Computer Zeitschrift

Diskutiere Beste Computer Zeitschrift im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Moin Leute ;) Welche Computer Zeitschrift ist eurer Meinung nach die beste`? Welche liest ihr? Hoffe auf Antworten ^^

  1. #1 roflcopter1, 10.11.2010
    roflcopter1

    roflcopter1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute ;)

    Welche Computer Zeitschrift ist eurer Meinung nach die beste`? Welche liest ihr?

    Hoffe auf Antworten ^^
     
  2. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Jede Postille hat seine Leser, und für jeden Lesrtyp gibt es auch die beste ;)
     
  3. #3 roflcopter1, 10.11.2010
    roflcopter1

    roflcopter1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Du hast aufjedenfall recht, welche liest du den beispielsweise?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Keine mehr :cool:
     
  5. #5 Learcor, 11.11.2010
    Learcor

    Learcor Keine Ahnung

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Ich lese die PCGamesHardware und war bis heute immer zufrieden.
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich lese "Com!"
    Die Jungs haben eine gute Zeitschrift auf den Markt gebracht.
    Sonst sehe ich in Internet dies
    Sehr informativ!
     
  7. #7 Jaulemann, 11.11.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Wenns mich ab und an noch packt, dann C't...
     
  8. #8 CyberCSX, 11.11.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Das ist ja lustig. Im internet zeitalter schmeist ihr noch geld beim fenster heraus für papiermüll :D :D :D

    Das gleiche findet man auf denen ihre portalen kostenlos zu lesen und noch aktueller alls der papiermüll.
    Dabei spart man geld nicht nur bei der anschaffung sondern auch müllabfuhr kosten.

    Ist aber was anderes für die was umbedingt diese gesammte schareware zeugs, abgewurgte kostenlose spiele oder filme was kein mensch sehen will, haben wollen was auf den mitgelieferten DVDs drauf ist. :p
     
  9. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    "damals" habe ich immer die PC-Powerplay gelesen, sind aber schon seit einigen Jahren Pleite :)
     
  10. #10 CyberCSX, 11.11.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Logisch das alle pleite gehen wie die fliegen, besonders die was den zug der zeit verpasst haben. Die großen mit köpfhien sind aufs internet umgestiegen und überleben von werbungen auf den megaportalen, zeischriften sind nebensächlich geworden und auch da wen du mal eine durchblätterst ist 60% mindestens nur werbung was sie auch auf den portalen haben.

    Ein sehr passender beispiel dazu ist diese VIP.DE werbung im TV wo alle redakteure einer zeitschrift am tisch sitzen in der besprechung nur eine am Notebook, alle presentieren stolz die infos und die am Notebook sagt immer VERALTET, VERALTET, VERALTET und letztendlichhaut die chefin mit der habd am tisch, stinke sauer über VIP.DE was ervolgreich und schnell ist während ihre zeitschrift den bach runter geht.
     
  11. #11 Jaulemann, 11.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    naja, bei der Yellow-press mag das sein- wenn man aber mal die Gratis-Online inhalte von z.b Spiegel-Online oder c´t konkret mit den Printausgaben vergleicht sieht man das die online Inhalte immer sehr stark eingekürzt sind. Ein paar Häppchen für den Mob halt, damit er seinen Senf dazugeben kann.
    Mir ist das Vorwort & das Feuilleton schon jeden cent wert.

    OT:
    Das angenehme an Printmedien ist ein funktionierendes Lektorat....
    ...und man stolpert nicht über so viel geistigen Dünnpfiff wie im Internet :p

    EDIT:
    Etwas konträr hierzu...
    ....findest Du nicht?
     
  12. #12 CyberCSX, 11.11.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Nicht in diese situation.

    Da sind welten dazwischen.

    Ob ich vor der glotze ALEINE Hocke und LESE oder im Sessel hocke ALEINE und LESE (dabei auch noch den stinkenden Clor und Tusche gestank in der nase bekome) ist eine sache und das gleiche.

    Es ist jedoch nicht das gleiche ( und ganz was anderes) ob Ich gegen eine weisse wand Spreche oder mit menschen aus fleisch und blut. Ein Mensch ist keine Zeitschrift.

    Ich wurde mich z.B. lieber mit dir Persönlich unterhalten in ein Kaffe oder bei ein Bierhien anstatt hier herum Tippen in ein eingabe formular dabei diese 21" glotze begaffen..
     
  13. #13 Jaulemann, 11.11.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Man sollte jedenfalls skeptisch sein- Das internet ist in erster Linie eine riesen Geldmaschine- und eine Geldmaschine als einzige Informationsquelle ist mir persönlich etwas zu dürftig (und anfällig)- deswegen nehme ich ab und an doch lieber etwas echtes in die Hand.
     
  14. #14 CyberCSX, 11.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Sorry aber der rest gehört auch zur geldmaschine. Es gibt nichts kostenloses auch wen vor 10 jahre einige marktstrategen das den verbraucher eintrichtern wollten.

    Es gibt nichts kostenlos, keine Schnäphien oder sonstige GEIZ IST GEIL reduzierungen. Alles hat sein preis und bringt gewinn.
    Das beginnt mit toalettenpapier u. hundefutter und endet bei der space shuttle von der NASA.

    so eine zeitschrift kostet auch geld. Das bei der anschafung u. auch bei der entsorgung. Nun, logischerweise wen ich ein internet zugang monatlich bezahle, wozu soll ich noch zusäzlich geld ausgeben für eine zeitschrift was mir die gleichen infos liefert wie diese in imternet, und auch noch die entsorgung bezahlen muss.?
    Wozu soll ich 3 mal bezalen für den gleichen infos?
     
  15. #15 Jaulemann, 11.11.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Es sind eben nicht die gleichen Infos...
     
  16. #16 Leonixx, 11.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Meinen Rechner nehme ich nicht mit aufs Klo :D

    Ausserdem ist es immer noch besser ein Buch oder eine Zeitschrift in der Hand zu halten und zu lesen als alles im Internet. Das ist mir auf Dauer zu anstregend. ;)

    Ich lese unterschiedlich. Manchmal PC Praxis, Chip, PC Welt, C`t. Je nachdem war mich interessiert. Beim Zahnarzt sogar CB. :D
     
  17. #17 Mr.Blade, 11.11.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    @Erazor
    Die PC PowerPlay hatte immer gute Vollversionen auf CD. :D

    Lese regelmäßig die GameStar, schon seit mehreren Jahren. Der Heftinhalt hat aber, von der Quantität zumindest, ganz schön nachgelassen.

    210 Seiten waren es in der Ausgabe 01\2005. In der Ausgabe 08\2007 "nur" noch 170 Seiten enthalten. Und die Ausgaben 12\2010 sowie 11\2010 jeweils nur noch mit 146 Seiten bestückt.

    Ich weiß nicht, wie es bei der aktuellen PC Games zum Beispiel aussieht, aber 146 Seiten, im aktuellen Schnitt vielleicht 150, sind doch schon recht mager.

    Was mich noch zu einem halbwegs treuen Leser macht, sind die exzellenten Redakteure. :D

    Selten liegt hier auch mal die PC Games (Hardware) herum, die ich beide mittlerweile ziemlich gut finde und gelegentlich schnupper ich mal in die HardwareLUXX.

    Grüße
     
Thema: Beste Computer Zeitschrift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste computerzeitschrift

    ,
  2. beste computerzeitschriften

    ,
  3. die besten computerzeitschriften

    ,
  4. welche pc zeitschrift ist die beste,
  5. die beste computerzeitschrift,
  6. beste computer zeitschrift,
  7. welche computerzeitschrift ist die beste,
  8. welche ist die beste computerzeitschrift,
  9. beste computer fachzeitschrift,
  10. computer zeitschriften,
  11. besten computerzeitschriften,
  12. welche ist die beste computer zeitschrift,
  13. bestes computer magazin,
  14. beste komputezeitschrift,
  15. die besten pc magazine,
  16. die besten pc zeitschriften,
  17. pc zeitschriften die besten,
  18. beste pc zeitschrift,
  19. die besten computer zeitschriften,
  20. welche pc zeitschriften sind die besten,
  21. besten pc zeitschriften,
  22. beste cpmupter zeitschriftten,
  23. welche ist die beste pc zeitschrift,
  24. pc zeitschriften die besten ?,
  25. welches ist das beste computer magazin
Die Seite wird geladen...

Beste Computer Zeitschrift - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  2. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  3. Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?

    Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?: Bei uns im Unternehmen ist aktuell noch eine HQL-Beleuchtungsanlage im Betrieb, diese muss in der nächsten Zeit dringend modernisiert werden....
  4. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...