Beste Computer-Hersteller?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Bowserkoopa, 22.04.2009.

1. #1 Bowserkoopa, 22.04.2009
    Bowserkoopa

Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

Also ich habe schon einige Notebookmarken hinter mir und muss sagen, dass dabei nicht alle gleich gut sind. So waren die Acer und HPs für mich mal nicht das richtige. Fujitsu Siemens waren ziemlich billig und technisch auch auf der Höhe, und Sonys waren z.B. meist Masterklasse und IBMs halten selbst härteste Stürze und sogar schwere Kälte aus(hab den mal draußen vergessen). Welchen Hersteller findet ihr empfehlenswert/nicht empfehlenswert?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 22.04.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

toshiba ist auch empfehlenswert.

4. #3 Bowserkoopa, 22.04.2009
    Bowserkoopa

Kenne die Marke nicht sehr gut. Aber wenn sie empfehlenswert ist, werde ich mir vielleicht künftig einen von denen besorgen.

5. D4rK

D4rK Benutzer

Apple/Dell bauen mit die besten Notebooks, kosten aber auch dementsprechend ;)

6. #5 Bowserkoopa, 22.04.2009
    Bowserkoopa

Apple ist doch auch mit Mac verbunden. Leider bin ich seit dem 7. Lebensjahr mit Windows zusammen. Wie ist eigentlich Fujitsu Siemens?

Thema: Beste Computer-Hersteller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste computerhersteller

,
  2. bester pc hersteller

,
  3. beste pc hersteller

,
  4. bester computerhersteller,
  5. die besten pc hersteller,
  6. guter PC hersteller,
  7. welcher pc hersteller ist der beste,
  8. oc computer hersteller,
  9. welchen computerhersteller der beste,
  10. die bessten computerhersteller,
  11. der beste computerhersteller,
  12. welcher pc hersteller ist empfehlenswert,
  13. beste computer hersteller,
  14. die beliebtesten pc hersteller,
  15. der beste rechner hersteller,
  16. wer ist der beste computerhersteller,
  17. die besten computer hersteller,
  18. beste pc herstller,
  19. pc hersteller besten,
  20. liste der besten pc hersteller,
  21. bester pc anbieter,
  22. besten pc hersteller
Die Seite wird geladen...

Beste Computer-Hersteller? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...