Beste Computer-Hersteller?

Diskutiere Beste Computer-Hersteller? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich habe schon einige Notebookmarken hinter mir und muss sagen, dass dabei nicht alle gleich gut sind. So waren die Acer und HPs für mich mal...

  1. #1 Bowserkoopa, 22.04.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe schon einige Notebookmarken hinter mir und muss sagen, dass dabei nicht alle gleich gut sind. So waren die Acer und HPs für mich mal nicht das richtige. Fujitsu Siemens waren ziemlich billig und technisch auch auf der Höhe, und Sonys waren z.B. meist Masterklasse und IBMs halten selbst härteste Stürze und sogar schwere Kälte aus(hab den mal draußen vergessen). Welchen Hersteller findet ihr empfehlenswert/nicht empfehlenswert?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 22.04.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    toshiba ist auch empfehlenswert.
     
  4. #3 Bowserkoopa, 22.04.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Kenne die Marke nicht sehr gut. Aber wenn sie empfehlenswert ist, werde ich mir vielleicht künftig einen von denen besorgen.
     
  5. D4rK

    D4rK Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Apple/Dell bauen mit die besten Notebooks, kosten aber auch dementsprechend ;)
     
  6. #5 Bowserkoopa, 22.04.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Apple ist doch auch mit Mac verbunden. Leider bin ich seit dem 7. Lebensjahr mit Windows zusammen. Wie ist eigentlich Fujitsu Siemens?
     
Thema: Beste Computer-Hersteller?
Die Seite wird geladen...

Beste Computer-Hersteller? - Ähnliche Themen

  1. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

    wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  2. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  3. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  4. Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?

    Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?: Bei uns im Unternehmen ist aktuell noch eine HQL-Beleuchtungsanlage im Betrieb, diese muss in der nächsten Zeit dringend modernisiert werden....
  5. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?