beste brennprogramm für Vista???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pc-laie, 12.10.2008.

1. #1 pc-laie, 12.10.2008
    pc-laie

pc-laie Erfahrener Benutzer

HI@all,

Mein Vater fragte mich heute früh "Was ist jetzt im mom das beste brennprogramm für WIn VISTA, denn ich möchte mir gerne eins zulegen, will aber nicht wieder i-einen mist kaufen"....ich bitte um hilfe!!!

Vieln dank im vor raus...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Nero scheint wohl bei vielen die erste Wahl zu sein.
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit CDBurnerXP gemacht, bietet alle möglichen Funktionen und ist kostenlos.

4. #3 pc-laie, 12.10.2008
    pc-laie

aber ist es nicht nur für XP(weil der name so vermuten lässt)???

ich brauche das beste brenn programm für vista

5. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

DAS Beste wird es wohl nicht geben. Das muss jeder für sich finden. CDBurnerXP läuft auch auf Vista.

6. #5 Knieschleifer, 13.10.2008
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

Nero ist eigendlich der beste allrounder,von alle Brennprogrammen.
    Ich vermute sogar,das jeder 3te-4te PC nutzer Nero hat.
    Und Nero ist natürlich Vista tauglich.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 pc-laie, 13.10.2008
    pc-laie

Ich werde mir nero zu legen, vielen Dank...

9. #7 Naboo1981, 13.10.2008
    Naboo1981

Naboo1981 Erfahrener Benutzer

aber nicht unter version 8 sonst wird´s probleme geben mit vista ;)

Thema: beste brennprogramm für Vista???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bestes brennprogramm vista free

,
  2. beste brennsoftware für vista

Die Seite wird geladen...

beste brennprogramm für Vista??? - Ähnliche Themen

1. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...