Beste Anti-Virusprogramm

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Android1997, 06.06.2011.

1. #1 Android1997, 06.06.2011
    Android1997

Android1997 Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich suche für mein PC ein gute Anti-Virusprogram.
    Auf mein PC habe ich MCAffe aber mir erfreut mir nicht
    das er nicht sehr gut Malware Blockiert oder findet.
    Man sag Avira ist das beste Program , stimmt das?

Mit Freundliche Grüße , Android

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 06.06.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Das "Beste" Antivierenprogramm gibt es nicht. Nicht jedes Programm findet alles. Jeder User hier hat evtl. seinen persönlichen Favoriten.

Mit dem kostenlosen Avast 6 und Malwarebytes Anti-Malware (kostenlos ohne Hintergrundwächter) hast du schon einen guten Schutz. Mit Malwarebytes alle paar Wochen einen zusätzlichen scann. Diese beiden Programme vertragen sich ganz gut.

Gruß stockcarpilot

4. Zombie

Zombie Erfahrener Benutzer

Nö, Avira ist auch schön und gut, ich hatte es auch mal , dann habe ich das erste Update gemacht und dann ging nichts mehr da..Ich benutze jetzt Avast und das ist echt gut :D

5. #4 Leonixx, 06.06.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Egal welches AV Programm man nutzt, man sollte Meldungen lesen und verstehen bzw. auch den Grundschutz nachkonfigurieren.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Beste Anti-Virusprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vierensucher

,
  2. avast 7 und malewarebytes anti-maleware vertragen sich

Die Seite wird geladen...

Beste Anti-Virusprogramm - Ähnliche Themen

1. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?

BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?: Hallo, Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich wunder mich jetzt das ich noch keinen Beitrag dazu fand. Bei mir ist jedenfalls leider der...
  5. Bester Forexbroker: Eure Werbung?

Bester Forexbroker: Eure Werbung?: Ich würde gerne mal in den Forex einsteigen, nachdem ein Arbeitskollege einen Porsche gekauft hat. Er ist bei eToro. Ist das gut? Was ist denn...