Beste Anti-Virusprogramm

Diskutiere Beste Anti-Virusprogramm im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich suche für mein PC ein gute Anti-Virusprogram. Auf mein PC habe ich MCAffe aber mir erfreut mir nicht das er nicht sehr gut Malware...

  1. #1 Android1997, 06.06.2011
    Android1997

    Android1997 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich suche für mein PC ein gute Anti-Virusprogram.
    Auf mein PC habe ich MCAffe aber mir erfreut mir nicht
    das er nicht sehr gut Malware Blockiert oder findet.
    Man sag Avira ist das beste Program , stimmt das?

    Mit Freundliche Grüße , Android
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 06.06.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Das "Beste" Antivierenprogramm gibt es nicht. Nicht jedes Programm findet alles. Jeder User hier hat evtl. seinen persönlichen Favoriten.

    Mit dem kostenlosen Avast 6 und Malwarebytes Anti-Malware (kostenlos ohne Hintergrundwächter) hast du schon einen guten Schutz. Mit Malwarebytes alle paar Wochen einen zusätzlichen scann. Diese beiden Programme vertragen sich ganz gut.

    Gruß stockcarpilot
     
  4. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Nö, Avira ist auch schön und gut, ich hatte es auch mal , dann habe ich das erste Update gemacht und dann ging nichts mehr da..Ich benutze jetzt Avast und das ist echt gut :D
     
  5. #4 Leonixx, 06.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Egal welches AV Programm man nutzt, man sollte Meldungen lesen und verstehen bzw. auch den Grundschutz nachkonfigurieren.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Beste Anti-Virusprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vierensucher

    ,
  2. avast 7 und malewarebytes anti-maleware vertragen sich

Die Seite wird geladen...

Beste Anti-Virusprogramm - Ähnliche Themen

  1. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?

    Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?: Bei uns im Unternehmen ist aktuell noch eine HQL-Beleuchtungsanlage im Betrieb, diese muss in der nächsten Zeit dringend modernisiert werden....
  3. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  4. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  5. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...