BestCrypto für N73 Music Edition

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von thaflowkilla, 27.01.2007.

  1. #1 thaflowkilla, 27.01.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Dazu habe ich einige Fragen:

    Verwendet man Bestcrypto Programm nur für die Galerie oder kann man mit diesem Programm auch Mitteilungen und andere Ordner schützen?

    Hab gehört, wenn man mit SmartCrypto das Passwort einmal falsch eingibt, verabschiedet man sich vom geschützten Bilder. Das heisst man hat kein Versuch mehr. Das Ordner soll angeblich für immer dann geschützt sein. Stimmt das eigentlich?
    Ist es mit BestCrypto auch der Fall? Wenn es so wäre ist es ja voll bescheuert, denn es kann ja sein, dass man sich mal vertippt!!! Was nun?

    Bitte um Hilfe

    Dankeschön

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 27.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst alle Dateien, die im Dateimanager zu finden sind, schützen, SMS und eMails gehen IMHO nicht.
    Das mit dem Passwort stimmt, aber bescheuert wärst Du nur, wenn Du dich 2x vertippst, denn Du mußt das Passwort 1x eingeben und 1x bestätigen ;)

    Ich finde das Programm genial, da man alles mit einem Passwort schützen kann.

    JJ
     
  4. #3 thaflowkilla, 27.01.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Achso, wenn also passwort falsch eingebe, passiert nichts, weil ich sowieso nochmal bestätigen muss. Stimmts?

    Womit kann ich meine Mitteilungen schützen????

    Aber sagen wir mal, irgendeiner spielt mit mein Handy rum und gibt irgendetwas ein als passwort und bestätigt dies! Was dann?

    Wozu schütze ich dann die Programme im Dateimanager?
     
  5. #4 JackJona, 27.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Zu 1. genau

    Zu 2. weiß ich nicht, google mal

    JJ
     
  6. #5 Joe*N73*, 27.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    sms storage oder so heißt das..musste mal halt nach suchen..aber sowas in der richtung wirste was finden

    mfg
     
  7. shad

    shad Guest

    Hab auch nochmal ne Frage zu dem Programm. Jeder Datei einzeln zu verschlüsseln erscheint mir sehr mühsam. Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Dateien nacheinander zu entschlüsseln? Oder gar ganze Ordnerinhalte?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

BestCrypto für N73 Music Edition

Die Seite wird geladen...

BestCrypto für N73 Music Edition - Ähnliche Themen

  1. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

    CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  2. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

    Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...
  3. Windows XP Home Edition SP2b geht nicht (HP Compaq nc6400)

    Windows XP Home Edition SP2b geht nicht (HP Compaq nc6400): Hallo Leute, Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Nachdem mein Freund die gloreiche Idee hatte meine Fesplatte zu formatieren (Rechner Starten...
  4. Problem mit Sapphire HD 6950 Dirt 3 Edition

    Problem mit Sapphire HD 6950 Dirt 3 Edition: Hallöchen, Problem: Sämtliche Anzeigetreiberabstürze unter DX11. "Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt" Das...
  5. black screen - Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, PCI-Express

    black screen - Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, PCI-Express: Hallo ihr lieben - und schon wieder ein neues Problem :mad: Habe ja diese Grafikkarte hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte...