Best Practice Analyzer Problem

Diskutiere Best Practice Analyzer Problem im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo !! Ich wollte das Tool "Microsoft Exchange Server - Best Pracitce Analyzer 2.7" mal testen. Problem ist nur, dass es Probleme bei der...

1. #1 Cherished, 05.05.2008
    Cherished

Cherished Benutzer

Hallo !!

Ich wollte das Tool "Microsoft Exchange Server - Best Pracitce Analyzer 2.7" mal testen. Problem ist nur, dass es Probleme bei der Anmeldung gibt.
    Wenn ich den Domänen Controller angebe und dein Domänene Admin wird immer gesagt.

Es kann kein Organisationscontainer von Exchange in der der Domäne gefunden werden.

Woran kann das liegen ?

Mfg und Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Best Practice Analyzer Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es wurde kein organisationscontainer von exchange in der domäne gefunden

,
  2. best practice softwareprobleme

,
  3. best practices analyzer not working

,
  4. microsoft exchange best practices analyzer kein organisationscontainer in der domäne,
  5. windows xp problem analyzer,
  6. Exchange Server Best Practics AnalyzerProblem beim installieren,
  7. best practices analyzer fehler
Die Seite wird geladen...

Best Practice Analyzer Problem - Ähnliche Themen

1. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  3. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  4. Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?

Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?: Bei uns im Unternehmen ist aktuell noch eine HQL-Beleuchtungsanlage im Betrieb, diese muss in der nächsten Zeit dringend modernisiert werden....
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...