Best planner for this Soccer World Cup in Germany!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Um Design, 04.06.2006.

1. #1 Um Design, 04.06.2006
    Um Design

Um Design Guest

READ FULL REVIEW HERE: FWC GERMANY 2006

Finally its here. We made it. The best and the biggest football World Cup Germany 2006 Planner is HERE! This skin gives you possibility to manage skin in every way you think it.

Its true, we have found out how to INSERT, MOVE, DELETE, and MANAGE all results, names and scores, so if you will be in Germany with your mobile phone, do not forget to take this Tracker skin, also!

If you are football (soccer) fan and you will watch all matches on this Fifa World Cup - football competition, you do not need to insert time of the matches, results, where the matches will be played, all of this, you will found in FWC Germany 2006 skin.

No more searching trough mobile phone, all in one place!
    Best and fastest way to just enjoy in all matches with all needed info - that is FWC Germany 2006 Tracker skin.

You MUST have it! Why?

... Because your phone wish for it ...

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

(this are only few screenshot, there is 53 pages with EVERYTHING. Maybe the best thing is to read review on our web site)

The skin you can download here:

DOWNLOAD SKIN HERE!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Best planner for this Soccer World Cup in Germany!

Die Seite wird geladen...

Best planner for this Soccer World Cup in Germany! - Ähnliche Themen

1. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  2. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...