Best Call Recorder...???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Biene, 23.05.2007.

1. Biene

Biene Erfahrener Benutzer

Noch einmal stören...

...habe das Progi "Best Call Recorder"...(LEGAL erworben :D)...aber ich bekomme das Ding nicht zum laufen (Aufnehmen) ;(!!!

Wenn ich Angerufen werde, fragt er mich ob ich den Anruf aufnehmen möchte und ich bestätige natürlich mit JA...aber wenn ich nach dem Gespräch nachschaue steht da nur wer angerufen hat und in Klammern (0sec) Aufnahme!!!
    Was für Einstellungen muß man denn da machen bei Settings, damit er etwas aufnimmt???
    Vielleicht hat ja jemand auch das Progi wo es läuft bzw. aufnimmt und kann mir dann sagen was ich einstellen muß ;)
    Wie gesagt, wäre sau lieb...bin halt nen MÄDCHEN ;)

L.G. Biene

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Das wirkt auf mich jetzt überhaupt nicht ironisch und ich wette, du hast es illegal besorgt.

4. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Mit einer legalen Version funktioniert es astrein. Desweiteren gibt das Handy alle 3 Sec. ein Piebs ab, weil dies in deutschland nicht erlaubt ist, gespräche aufzuzeichnen :D

5. Biene

WAS 8o

HALLO...@ ALL (Ihr 2)

Habe es LEGAL erworben, soll ich euch noch die Abbuchung von meimem Konto zeigen X( ...und auch wenn ich ein Mädel bin, illegale Progi habe ich nicht nötig, denn für die paar Euros kaufe ich mir lieber das Progi :D

War nicht böse gemeint...nur da gibt es Einstellungen auf Englisch die ich nicht verstehe ?(

So und jetzt muß das Mädel haia machen ;)

L.G. Biene

6. #5 Spiczek, 23.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Versuch doch die Wörter zu übersetzen. Oder stell die Texte hier rein, da kann man eventuell besser helfen.

7. xyz

xyz Guest

Hallo zusammen...habe das selbe Problem wie Biene! Bringe das Proggi auch nicht zum aufnehmen! Muß man da irgend welche besonderen Einstellungen machen? Habe mir schon die Englische Anleitung durchgelesen, werde aber daraus nicht schlau! Hat vielleicht jemand das Proggi wo es problemlos geht??? Für Antwort wäre ich sehr dankbar! Gruß xyz

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Biene

Hallo,
    weiß jemand/einer ob es eine deutsche Gebrauchsanwendung für "Best Call Recorder" gibt ?(
    Ich habe leider nichts gefunden ;(

Für Antwort die meine Frage betrifft würde ich mich total freuen :p

L.G. Biene

10. #8 2ndraptor, 29.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Das hab ich gefunden
    Das würde natürlich eure Probleme erklären.
    @Biene
    Sorry für die schlechte Nachricht. Vielleicht läuft ja ein anderes Prog drauf. Probier doch mal Ultimate Voice Recorder, den gibts soweit ich weiß als trial, oder bei OBI ;)

Thema: Best Call Recorder...???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best callrecorder

,
  2. callrecorder wenn wann angerufen wird

,
  3. das beste call recorder

,
  4. callrecorder nimmt nicht auf,
  5. callrecorder,
  6. blackberry call recorder
Die Seite wird geladen...

Best Call Recorder...??? - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...