Besstes bild mit ati 2600 pro?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von wo0t, 28.07.2008.

  1. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine ati 2600 pro und frage mich wie ich die besste bildquali raushole.
    hdmi über den div kanal durch den adapter oder über dieses rot grün blaue mit den 3 chinchs... ist das eigentlich yuv oder YCbCr
    ist das eigentlich das selbe kabel das man dann da nimmt oder wie?
    vielen dank schonmal hab echt kein plan davon
    achja ich habe einen samsung 32 zoll mit 2hdmi und 1080i unterstützung
    hat einen y cb cr eingang...
    ist hdready und heisst Samsung LE-32S81B
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    würde sagen das HDMI kabel !
     
  4. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    was mich nur wundert ist das beim YCbCr ein hdtv on/off schalter ist
    wie sollte man das denn beim hdmi kabel regeln, macht man das in der software am pc?
     
  5. #4 LuuTscher, 30.07.2008
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    Mit dem HDMI Kabel solltest du die beste Qualität erreichen auf deinem 32", und dein Pc bzw dein Bildschirm sollte das eig. automatisch erkennen, wenn nicht musst du im Treibermenü deiner Grafikkarte ( in deinem Fall " Ati Catalyst Control Center ) die passende Einstellung raussuchen, und solltest du dort auch keine 1080i auffinden, kannst du es mit Programmen wie RivaTuner auch manuell erzwingen.

    mfg LuuTscher
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Besstes bild mit ati 2600 pro?

Die Seite wird geladen...

Besstes bild mit ati 2600 pro? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...