besserer Lüfter für EKL Alpenföhn Groß Clockner

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von SirToctor, 11.02.2009.

1. #1 SirToctor, 11.02.2009
    SirToctor

SirToctor Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

ich habe gelesen, dass der Standart Lüfter der Blue Edition nicht so toll sein soll. Und Evil hat mir auch angeraten, mir da nochmal einen neuen zu holen. Ich würde mich freuen, wenn mir jmd. einen TOP Lüfter empfehlen kann (bitte blau beleuchtet)...auch wenn ich nicht so wirklich weiß, was da nun anders dran ist, wenn ich mir n 5 euro Revoltec reinsetzte, oder ein für 20 Euro...

gibt mal bitte feedback! Danke!^^

Es Grüßt,

SirToctor :vader:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 12.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Also mein Standartlüfter war schön leise und man hat ihn garnicht gehört. Ich habe mir nur einen anderen geholt, damit der besser zum Gehäuse passt und weil ich noch niedrigere Temperaturen haben wollte, mir aber die Lautstärke egal war.

Die Lüfter von Noiseblocker sollen sehr gut sein. Die gibt es auch in blau, ich weis aber nicht, ob die blau beleuchtet sind.

Thema: besserer Lüfter für EKL Alpenföhn Groß Clockner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. besserer lüfter für groß clockner

,
  2. alpenföhn groß clockner zweiter lüfter

Die Seite wird geladen...

besserer Lüfter für EKL Alpenföhn Groß Clockner - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...