bessere quali am fernsehn

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 24.08.2006.

  1. #1 acidbourn, 24.08.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi habe heute meinen ferseher an den pc gehengt um besser filme zu gucken aber die quali lässt zu wünschen übrig.
    kann mir einer sagen ob ich die quallie noch ein bissel verbessern kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 24.08.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Was genau stört dich an der Qualität? Auflösung, Farbe?
     
  4. #3 acidbourn, 25.08.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi es ist eher die farbe und ausserdem ist es sehr griselig.
     
  5. #4 simpson-fan, 25.08.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich kannst du bei einem Fernseher nicht 1 Meter entfernt sitzen. Ein Fernseher hat halt nicht die Auflösung wie ein Bildschirm.
     
  6. #5 Thats me, 25.08.2006
    Thats me

    Thats me Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    hängt auch davon ab, wie man den fernseher anschließt..tv out hat meines wissens immer eine "pixelgrafik", aber die neuen lcd haben gleich einen richtigen pc-monitor-anschluss...kann ich aber noch keine eigenen erfahrungen drüber sagen
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 acidbourn, 26.08.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi ok es ist so ich habe einen normalen röhren tv und habe ihn über svhs an der grakart.

    und nun ist das bild sehr schwach und auch so lilane streifen so pixelig.

    ich denke mal das es nicht besser geht oder?
     
  9. #7 ~vulture~, 26.08.2006
    ~vulture~

    ~vulture~ Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch meinen mittelgroßen normalen fernseher üba s-video kabel von meiner graka angeschlossen. der fernseher hat halt mal nur ne auflösung von 7xx auf 5xx (genau weiß ich es ned) und 50 herz. die farben sind etwas heller als aufm monitor selbst, aba sonst so zum filme gucken reicht des scho! ma darf halt ned direkt davor sitzen, macht ma ja beim normalen tv gucken a ned. ich leg mich halt dann in mei bett oda auf mei sofa, wie ichs beim normalen tv gucken auch mach ^^
    lg markus
     
Thema:

bessere quali am fernsehn

Die Seite wird geladen...

bessere quali am fernsehn - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  3. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

    Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  4. Windows besser als Android?

    Windows besser als Android?: Hi zusammen, ich selbst habe noch ein recht altes Smartphone (Nokia 5800), welches mir bisher immer gute Dienste geleistet hat, aber ich...
  5. Welche Grafikkarte ist besser ?!

    Welche Grafikkarte ist besser ?!: Guten Abend, Ich wollte einmal wisseen welche Grafikkarte besser ist - Nvidia GeForce GTS 450 - Nvidia GeForce GT 630 "Danke im Voraus"