Bessere Bildqualität...

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Melina, 09.11.2008.

1. Melina

Melina Neuer Benutzer

Ich habe einen Laptop TOSHIBA mit Vista, wenn ich auf Internetseiten gehen, zeigen die Bilder nicht die Qualität die ich auf einen anderen PC sehe, kann es sein, das es an irgendeine Einstellung liegt? Kann mir bitte jemand helfen, ich sehe die Bilder nie so scharf wie sie in Wirklichkeit sind. :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pc-laie, 10.11.2008
    pc-laie

pc-laie Erfahrener Benutzer

Ich habe auch ein solches notebook, bei mir funkt aber alles super...hast du in deinem laptop eine "gute" grafikkarte?was für eine hast du denn?ich denke mal das die grafikkarte in dem "anderen" pc besser ist als die in deinem laptop...

4. Melina

Melina Neuer Benutzer

Oh das weiss ich gar nicht. Wie kann ich das raus finden? Kann man auch eine bessere einbauen? Vielleicht liegt es auch an irgendeiner Eintellung?

5. #4 pc-laie, 10.11.2008
    pc-laie

Start -> Systemsteuerung -> Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert -> Grafikkarte

und dann mal den inhalt posten(am besten als hardcopy)

6. Melina

Melina Neuer Benutzer

Wie kann ich es als hardcopy posten?

7. Melina

Melina Neuer Benutzer

Mobile Intel(R)945GM/GU Express Chipset Family

Chiptyp: Intel(R) GMA 950

8. #7 pc-laie, 10.11.2008
    pc-laie

versuch mal die funktion editieren für deine beiträge, weil je mehr antworten desto mehr leute denken das dieser post abgeschlossen ist...

du hast auf deiner tastatur eine taste die heisst "Druck"dies als bild(zum bsp jpg odet bmp) und dann als anhang hochladen.

falls dies zu unverständlich war, guck bei www.google.de nacvh einer erklärung wie man eine hardcopy macht.

markier mal das komplette fenster und poste den ganzen inhalt!

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 pc-laie, 10.11.2008
    pc-laie

Du hast ein Grafikkarte mit 256MB ich habe das notebook mit 2000MB...ich denke mal das du dir eine bessere holen solltest, falls es dich enorm stört.

11. Melina

Melina Neuer Benutzer

Bist du dir sicher das es nicht an irgendeine Einstellung liegt...

Thema: Bessere Bildqualität...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bessere bildqualität laptop

,
  2. bessere bildqualität bei hardcopy

,
  3. bessere bildqualität am laptop

,
  4. vista laptop anwendung für bessere bildqualität,
  5. bildqualität auf laptop,
  6. bessere bildqualität beim notebook,
  7. bessere bildqualität auf dem laptop,
  8. beste bildqualitet bei notebooks,
  9. bessere bildqualität beim laptop,
  10. bessere bildqualität notebook,
  11. notebook bildqualität erhöhen,
  12. laptop bildqualität,
  13. bessere pc bildqualität,
  14. fotoqualität am laptop verbessern
Die Seite wird geladen...

Bessere Bildqualität... - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  3. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  4. Windows besser als Android?

Windows besser als Android?: Hi zusammen, ich selbst habe noch ein recht altes Smartphone (Nokia 5800), welches mir bisher immer gute Dienste geleistet hat, aber ich...
  5. Welche Grafikkarte ist besser ?!

Welche Grafikkarte ist besser ?!: Guten Abend, Ich wollte einmal wisseen welche Grafikkarte besser ist - Nvidia GeForce GTS 450 - Nvidia GeForce GT 630 "Danke im Voraus"