Besser als Nokmote? RocknScroll

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von fabis, 31.01.2008.

1. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

RocknScroll
    das sieht meiner Meinung nach besser aus als Nokmote Beta 1. Ich glaub Samir muss sich mal ranhalten mit Nokmote.
    Leider steht das Programm noch nicht zum Download bereit! werde aber weiterhin schreiben wenn es verfügbar ist.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Muss mir das Video mal am Handy anschauen :)
    Jetzt braucht man ja nur noch den Link aklicken ^^

4. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Ich finds echt super das in die ganze sache mit den Entwicklern und der Freeware mal etwas mehr ins rollen kommt, Samir hatte ja was das angeht erher ein Monopol aber nun kommt endlich mal mehr brauchbare Freeware auch dank Python!

5. #4 barfuss, 31.01.2008
    barfuss

barfuss Erfahrener Benutzer

weiß schon jemand wo man das bekommt?

6. roCka1

roCka1 Guest

Noch gar nicht, aber es soll bald einen Betadownload geben, was ich pers. gut an der ganzen Freeware finde, man muss nicht erst bei Samir spenden, sondern kann jederzeit an der Betaphase teilnehmen!

Rock 'n' Scroll

7. #6 joker10, 31.01.2008
    joker10

joker10 Erfahrener Benutzer

8. #7 joker10, 07.02.2008
    joker10

um das Ganze mal Aktuell zu halten

Habe die Pn vom Mod heute bekommen

Guten Tag Joker,

It's not available yet. It will be posted on "Download Instructions & News"

Regards..

das heist noch warten bekomme aber von dem per Email bescheid wenn es Kommt

9. #8 joker10, 26.02.2008
    joker10

so Neuigkeiten

-Latest News-

Feb 25, 2008: We've stopped development and begun testing. RockNScroll is shaping up nicely. Everything should be ready for February 29th release. RockNScroll will be released unsigned and will require signing. Please check out the new thread about signing.

Issues: SymbianSigned seems to be having some problems. This may impact our release date. Keep checking it here: http://www.symbiansigned.com/

ear all,

OS60 v3 operating system running on our phones has very strict security requiring for applications to be signed. RockNScroll will be released on this forum unsigned and will have to be signed for your individual phones. Below is some information to help you with signing process.

Signing Applications:
    SignSis App: http://www.gosymbian.com/SSIS_download.html
    SignMe: http://www.barakharel.com/signme/
    GenialSiS: http://www.socci.eu/English/GenialSiS.html

Very detailed tutorial:
    Symbianwebblog: http://symbianwebblog.wordpress.com/2007/11/27/8/
    I would appreciate if our more experienced members comment on the signing process.

Also, it seems that SymbianSigned server is having some issues, which may impact our release date. Here is the latest news on that: http://www.symbiansigned.com

Regards,

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lomen

Lomen Erfahrener Benutzer

Woho, dann kann ich endlich Nokmote runterwerfen, für dass es immer noch kein Update gegeben hat.

12. DaHooD

DaHooD Benutzer

also ich denke mal dass hier zwei verschiedene konzepte verfolgt werden (welche aber kombinierbar wären).
    samir hat das nokmote primär für spiele entwickelt und rocknscrol bezieht sich auf die menuführung.
    mit rocknscrol wird durch die bewegung des handys ein kurzer druck auf eine richtungstaste simmuliert während bei nokmote ein stätiger druck auf eine taste emuliert wird.
    somit kann man die zwei programme (noch) nicht miteinander vergleichen.

Thema: Besser als Nokmote? RocknScroll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokmote

,
  2. nokmote n95

,
  3. f

Die Seite wird geladen...

Besser als Nokmote? RocknScroll - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  3. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  4. Windows besser als Android?

Windows besser als Android?: Hi zusammen, ich selbst habe noch ein recht altes Smartphone (Nokia 5800), welches mir bisher immer gute Dienste geleistet hat, aber ich...
  5. Welche Grafikkarte ist besser ?!

Welche Grafikkarte ist besser ?!: Guten Abend, Ich wollte einmal wisseen welche Grafikkarte besser ist - Nvidia GeForce GTS 450 - Nvidia GeForce GT 630 "Danke im Voraus"