Besser als Nokmote? RocknScroll

Diskutiere Besser als Nokmote? RocknScroll im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; RocknScroll das sieht meiner Meinung nach besser aus als Nokmote Beta 1. Ich glaub Samir muss sich mal ranhalten mit Nokmote. Leider steht das...

  1. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    RocknScroll
    das sieht meiner Meinung nach besser aus als Nokmote Beta 1. Ich glaub Samir muss sich mal ranhalten mit Nokmote.
    Leider steht das Programm noch nicht zum Download bereit! werde aber weiterhin schreiben wenn es verfügbar ist.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Muss mir das Video mal am Handy anschauen :)
    Jetzt braucht man ja nur noch den Link aklicken ^^
     
  4. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds echt super das in die ganze sache mit den Entwicklern und der Freeware mal etwas mehr ins rollen kommt, Samir hatte ja was das angeht erher ein Monopol aber nun kommt endlich mal mehr brauchbare Freeware auch dank Python!
     
  5. #4 barfuss, 31.01.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    weiß schon jemand wo man das bekommt?
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Noch gar nicht, aber es soll bald einen Betadownload geben, was ich pers. gut an der ganzen Freeware finde, man muss nicht erst bei Samir spenden, sondern kann jederzeit an der Betaphase teilnehmen!

    Rock 'n' Scroll
     
  7. #6 joker10, 31.01.2008
    joker10

    joker10 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 joker10, 07.02.2008
    joker10

    joker10 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    um das Ganze mal Aktuell zu halten

    Habe die Pn vom Mod heute bekommen

    Guten Tag Joker,

    It's not available yet. It will be posted on "Download Instructions & News"

    Regards..

    das heist noch warten bekomme aber von dem per Email bescheid wenn es Kommt
     
  9. #8 joker10, 26.02.2008
    joker10

    joker10 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    so Neuigkeiten

    -Latest News-

    Feb 25, 2008: We've stopped development and begun testing. RockNScroll is shaping up nicely. Everything should be ready for February 29th release. RockNScroll will be released unsigned and will require signing. Please check out the new thread about signing.

    Issues: SymbianSigned seems to be having some problems. This may impact our release date. Keep checking it here: http://www.symbiansigned.com/

    ear all,

    OS60 v3 operating system running on our phones has very strict security requiring for applications to be signed. RockNScroll will be released on this forum unsigned and will have to be signed for your individual phones. Below is some information to help you with signing process.

    Signing Applications:
    SignSis App: http://www.gosymbian.com/SSIS_download.html
    SignMe: http://www.barakharel.com/signme/
    GenialSiS: http://www.socci.eu/English/GenialSiS.html

    Very detailed tutorial:
    Symbianwebblog: http://symbianwebblog.wordpress.com/2007/11/27/8/
    I would appreciate if our more experienced members comment on the signing process.

    Also, it seems that SymbianSigned server is having some issues, which may impact our release date. Here is the latest news on that: http://www.symbiansigned.com

    Regards,
     
  10. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Woho, dann kann ich endlich Nokmote runterwerfen, für dass es immer noch kein Update gegeben hat.
     
  11. DaHooD

    DaHooD Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke mal dass hier zwei verschiedene konzepte verfolgt werden (welche aber kombinierbar wären).
    samir hat das nokmote primär für spiele entwickelt und rocknscrol bezieht sich auf die menuführung.
    mit rocknscrol wird durch die bewegung des handys ein kurzer druck auf eine richtungstaste simmuliert während bei nokmote ein stätiger druck auf eine taste emuliert wird.
    somit kann man die zwei programme (noch) nicht miteinander vergleichen.
     
  12. ltr450

    ltr450 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    wo kann man es nun downloaden??? - link, danke

    lg
     
  13. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wird's erst am Freitag geben.
     
  14. ohle

    ohle Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir läuft es nicht. Hab aber alles so gemacht wie es in der Anleitung steht.

    Hab
    1. die "RockNScroll_1_0_1.SIS" signiert.
    2. den "N95AccelerometerPlugin.sis" in den Telefonspeicher installiert
    3. die signierte "RockNScroll_1_0_1.SIS" in den Telefonspeicher installiert.

    Bei den beiden Installationen kam die Hinweismeldung "Installation OK"

    Ich kann das Programm "RockNScroll" auch öffnen und Einstellungen vornehmen. Allerdings kann ich nicht das Menü durch bewegen des Handys steuern. Da geht gar nichts.

    Hat jemand einen Rat für mich?
     
  15. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Handy mal neu gestartet ?
     
  16. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Du darfst das Progi nicht schliessen. Wenn Du es geöffnet hast drück einfach mal auf die Menütaste, dann müsste es gehn. Wenn Du auf schliessen (rechts oben) drückst geht das Progi komplett zu.
    Du solltest auch vor dem aktivieren von RNS alle anderen Progis die den Bewegungssensor nutzen schliessen (kannst sie danach wieder aktivieren).
     
  17. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Acceletometer Polling auf YES?
     
  18. ohle

    ohle Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe, Bitis Tip war goldrichtig. Ich hab das Programm immer geschlossen. Dachte es funzt so wie RotateMe. Jetzt funzt es.

    Ich hätte allerdings noch ne Frage. Muss man jedes Mal wenn man die Tastatursperre aktiviert, das Programm wieder neu starten, bzw. den Acceletometer Polling auf Yes stellen?
     
  19. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Du kannst es mit Stift + C-Taste (Stift gedrückt halten und Cdrücken) aktivieren oder deaktivieren.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. ohle

    ohle Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, Bitis.

    Könnte mir mal einer kurz die Einstellungen übersetzen, ich kann mit den englischen Begriffen überhaupt nichts anfangen.

    Also was genau heist z.B. Acceletometer Polling und für was ist das?
     
  22. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Accelerometer Polling ON/OFF:
    Zeigt Dir ob das Progi aktiv oder inaktiv ist.

    Game Mode ON/OFF:
    Hier kannst Du einstellen ob DuSpiele mit dem Neigungssensor oder mit den Tasten spielen möchtest.

    Push7Pull ON/OFF:
    Hier kann man wählen ob man zum bestätigen oder zurückgehen die Tasten (OFF) benutzen möchte oder dies durch vor- oder zurückbewegen (ON) des Handys machen möchte.

    Screen Orientation PORTRAIT/LANDSCAPE:
    Zeigt an in welchem Modus Du bist (Protrait=Normal/Landscape=Quer)

    Notifications ON/OFF:
    Um Meldungen anzeigen zu lassen (frag mich jetzt aber nicht welche, ausser der Meldung beim de-aktivieren mit der Schnelltaste hab ich noch keine Meldung bekommen)
     
Thema: Besser als Nokmote? RocknScroll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokmote

    ,
  2. nokmote n95

    ,
  3. f

Die Seite wird geladen...

Besser als Nokmote? RocknScroll - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  3. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

    Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  4. Windows besser als Android?

    Windows besser als Android?: Hi zusammen, ich selbst habe noch ein recht altes Smartphone (Nokia 5800), welches mir bisher immer gute Dienste geleistet hat, aber ich...
  5. Welche Grafikkarte ist besser ?!

    Welche Grafikkarte ist besser ?!: Guten Abend, Ich wollte einmal wisseen welche Grafikkarte besser ist - Nvidia GeForce GTS 450 - Nvidia GeForce GT 630 "Danke im Voraus"