Besser als LCD, Plasma und OLED

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von silrazer, 11.05.2009.

  1. #1 silrazer, 11.05.2009
    silrazer

    silrazer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Swisswinnerboy, 11.05.2009
    Swisswinnerboy

    Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ist das nicht die neue technik die LG mit ihren LED HD fernsehern bringt?
     
  4. #3 PolishStyler, 11.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Samsung nuttz auch die LED technik. Ich habe vor mir einen LED TV zu holen sobald mein Röhrenfernseher den geist aufgibt.
    Hat einer von eich schon diesen LED TV? Ist das Bild wirklich so scharf wie überall geprahlt wird?
     
  5. #4 TIPower, 11.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an ... wenn du auf einer alten DVD videos guckt bringt dir die neue Technologie nixs nur wenn du Blueray gucks.
     
  6. #5 PolishStyler, 11.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ne ich meine ob des normale TV Programm wirklich besser aussieht als auf normalen Fernsehern.^^
     
  7. #6 Z4NZ1B4R, 11.05.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ja
    da stand ja auch, dass z.b. Schwarz auch als Schwarz dargestellt wird, wei ldie Bereiche einfach ausgeschaltet werden und nicht nur dunkelgrau darestellt werden.

    Mehr Bidler pro Sekunde
    Mehr Kontrast
    und ein höherer Lickwinkel (160°, bei LCD 45°) . d.h. man kann von jeder Position im Wonhzimmer und dann wohl auch aus der Küche ein perfektes Bild sehen^^
     
  8. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Nur wenn du dir einen HDTV-Receiver holst, der eine Upscaling Funktion hat. Also mir wird mit meinem HDTV-Receiver das Bild in 1080i angezeigt und das ist schon sehr gut. Ich denke viele TVs haben einen integrierten Receiver, aber die externen Receiver liefern aus meiner sicht besseres Bild.

    MfG
     
  9. #8 Z4NZ1B4R, 11.05.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber ab wamm braucht man überhaupt hd?

    neulich hab ich einen 15" HD-Ready Fernseher gesehen :D:D

    das macht natürlich sehr viel Sinn.....

    HD1080 macht wohl (minimum) 28" Zoll sinn, davor ist es total Sinnlos, zumidnest wenn man den, für die Größe entsptrechenden, Mindest und maximal Abstand zum Bildschirm einhält. Denn bei den größen Würde man wohl auch ohn HD bestens auskommen ohne irgendeinen Pixel zu sehen.

    aber egal B2T

    Der Stromverbrauch dieser Technologie wäre auch mal interessant ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 TIPower, 17.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du auf einem 24" Full HD Bildschrim mit der Auflösung von 1920x1080 zockst .Ist das nach meiner Meinung nach bessere Quali als bei 1620
     
  12. F-Xer

    F-Xer Guest

    Nur um mal eins klarzustellen LED-TV ist nicht Gleich OLED-TV
    Bei Led Panels dienen die Led's nur als hintergrundbeleuchtung bei OLED displays stellen die Organischen Leuchtdioden die Farben selbst dar OLED displays sind um ein vielfaches teurer und haben noch lebenszeit probleme.
     
Thema: Besser als LCD, Plasma und OLED
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oled besser als plasma

    ,
  2. ist plasma besser als oled

    ,
  3. oled besser wie plasma

Die Seite wird geladen...

Besser als LCD, Plasma und OLED - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  3. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

    Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  4. Windows besser als Android?

    Windows besser als Android?: Hi zusammen, ich selbst habe noch ein recht altes Smartphone (Nokia 5800), welches mir bisher immer gute Dienste geleistet hat, aber ich...
  5. Welche Grafikkarte ist besser ?!

    Welche Grafikkarte ist besser ?!: Guten Abend, Ich wollte einmal wisseen welche Grafikkarte besser ist - Nvidia GeForce GTS 450 - Nvidia GeForce GT 630 "Danke im Voraus"