Besser als Gothic 3 und Oblivion

Diskutiere Besser als Gothic 3 und Oblivion im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hat jemand schon davon gehört das das spiel Two Worlds besser sein soll als Gothic 3 und Oblivion ?? Es wird am 9. Mai für den PC rauskommen...

  1. #1 Zain615, 04.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand schon davon gehört das das spiel Two Worlds besser sein soll als Gothic 3 und Oblivion ??
    Es wird am 9. Mai für den PC rauskommen
    Mindesvoraussetzungen :
    - CPU mit 2 GHz
    - 512 MB RAM
    - Windows Vista oder XP
    - Grafikkarte mit Shader 2.0 oder höher
    - DirectX kompatible Soundkarte
    - DVD-Rom
    - Tastatur, Maus
    - Windows 95, 98, ME und 2000 werden nicht unterstützt

    Verschiedene Stimmen von Beta-Testern ließen verlauten, dass das Spiel auf höchsten Einstellungen mit Komponenten wie GeForce 7800 GTX oder Geforce 7950 und Athlon 64 3800+ oder AMD Athlon 64 X2 sowie 2 GB RAM problemlos läuft.

    Xbox:

    50 und 60 MHz-Monitore werden unterstützt!

    Also ich freu mich schon drauf und werde es mir holen =)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 05.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Endlich wieder ein Rollenspielhit, das wird ein Pflichtkauf. :)

    Und dann noch so gut optimiert. :)

    Nur noch 4 Tage *freu*
     
  4. #3 Zain615, 05.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich auch schon heute abend bestelle ich meinen Rechner der in einer woche da sein sollte und dann hol ich es mir =)
     
  5. #4 Invidious, 05.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ist eigentlich schon bekannt, ob ein Editor erscheint? Dann würde es Two Worlds auch zu einer so großen Community wie bei The Elder Scrolls schaffen. :)

    Endlich mal einer im Forum der Rollenspiele schätzt. :)
     
  6. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin ja auch noch da!^^
    Freu mich schon riesig auf das Game!
     
  7. #6 Zain615, 05.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    aber könnte es wirklich besser werden als Gothic 3 und Oblivion ??
     
  8. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    die beiden zu schlagen, is ja gar nicht sooooo schwer ^^
     
  9. #8 Invidious, 05.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Beide Spiele haben eine verdammt miese Hauptstory, welche zu den wichtigsten Bestandteilen eines RPGs gehört.
     
  10. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    was is an gothic 3 ne story????
    Töte Xardas




    Woaaaaaaaahhhh!!!!
     
  11. #10 Invidious, 05.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Oblivion ist in Hauptstory auch kaum besser. Wurde viel zu sehr vernachlässigt.
     
  12. #11 Zain615, 05.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß geht es in two worlds darum das man seine Schwester retten muss
     
  13. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    wo hast du das her???^^
    da gehts drum, dass der kaiser, von so ner dummen sekte getötet wird und man muss das amulett de rkönige zu seinem thronerben bringen.

    EDIT: Aso, hast grad editiert, ich dachte du meinst oblivion^^
     
  14. #13 Zain615, 05.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    steht im PC Games magazin
     
  15. #14 holymoly, 05.05.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Spiel grad im Fernsehen gesehen die Grafik ist wirklich Hammergeil, aber das Spiel an sich bringt find ich nichts neues in Sachen RPG.
     
  16. #15 Invidious, 05.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Es soll ja nicht die RPGs revolutionieren, es soll die besten Elemente vereinigen. ;)
     
  17. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl ich bislang kein RPG Fan bin, werde ich mir das Game zulegen :)

    Überzeugt einfach..
     
  18. #17 Zain615, 06.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Ich werds mir auch auf jeden Fall zulegen !
     
  19. #18 Inspiron619, 07.05.2007
    Inspiron619

    Inspiron619 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    So geil das Game! Habe das erste mal von diesem Game in einer Gamestar gelesen und vorher wusste ich absolut nichts über dieses Game! Es ist mir ein Rätsel, dass ich von so einem geilen Game nie etwas gehört habe.
    (Vielleicht auch weil alle Magazine immer nur über Gothic schrieben.)

    Naja egal, werde mir das Game auf jeden Fall am Erstverkaufstag holen!

    Gruss Inspi
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Ich steh auch voll auf Gothic und Oblivion aber Two Worlds berauscht mich jetzt nicht so... schaut mal den Trailer an, naja... lieber Gothic 3!
     
  22. #20 Invidious, 09.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Heute erscheint es. *freu* werds mir nachher gleich holen und testen. :)
     
Thema:

Besser als Gothic 3 und Oblivion

Die Seite wird geladen...

Besser als Gothic 3 und Oblivion - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

    ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...