besser als google erth??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 01.05.2006.

1. #1 acidbourn, 01.05.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi leute ich suche ein prog. das einen besseren zoom hat als google erth.

kennt ihr da ein gutes also wo mann auch die heuser richtig erkennt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

da gibts dieses Nasa Teil da... Mir fällt nur der Name nicht ein!

ich glaub Starwind oder so...

EDIT: es hieß WORLDwind... naja ^^

4. #3 acidbourn, 02.05.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    danke für die info aber unter dem namen kann ich leider nichts finden

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: besser als google erth??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google erth

Die Seite wird geladen...

besser als google erth?? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  4. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  5. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....