Besonderer Bildschirmschoner gesucht

Diskutiere Besonderer Bildschirmschoner gesucht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Grüß euch, ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte bei meinem Bildschirmschoner selbst festlegen, nach wie vielen Sekunden sich die Bilder wie...

1. #1 Dieter:Jahrtus, 11.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2011
    Dieter:Jahrtus

Dieter:Jahrtus Neuer Benutzer

Grüß euch,

ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte bei meinem Bildschirmschoner selbst festlegen, nach wie vielen Sekunden sich die Bilder wie hier verändern. Kann man das irgendwie manuell einstellen? Zudem wollte ich wissen, ob es auch eine Art Passwort Schutz für den Bildschirmschoner gibt? Kann man das irgendwie selbst festlegen und auch per Knopfdruck starten? Leider kenn ich mich nicht aus und freue mich über Hilfe.

Dankeschön

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Boy2006, 21.10.2011
    Boy2006

Boy2006 Erfahrener Benutzer

Betriebsystem ?

4. #3 EliteSoldier2010, 21.10.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Bildschirmschoner werden im Format *.scr gespeichert, in einem Ordner im Systemverzeichnis System32 gespeichert. Einen Passwortschutz erledigst du über Desktop - Anpassen - Bildschirmschoner

Den Bildschirmschoner musst du dann per Verknüpfung aufrufen, der du dann einen HotKey zuweist.

Thema: Besonderer Bildschirmschoner gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirmschoner .scr password eigenes

Die Seite wird geladen...

Besonderer Bildschirmschoner gesucht - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...