Beschwerde über Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von n95, 22.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mich haben diese Woche einige User angeschrieben, dass die Mods hier (besonders hier im N73 Forum) etwas zu hart zu den Usern wären. Deswegen bitte ich euch mal einfach oben abzustimmen und eure Meinung dazu posten.

    Desweiteren werde ich jetzt auch verstärkt das N73 Forum unter die LUPE nehmen. Also in diesem Sinne auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spass hier im Forum.

    THX
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dantho

    Dantho Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich deswegen "DerStefan" zurückgezogen oder warum ist er nicht mehr hier?

    Hey Stefan, laß nicht gleich den Kopf hängen! Du kannst es niemals allen Recht machen!


    Gruß Dantho
     
  4. #3 michaffm1964, 22.07.2007
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch, das Stefan seinen Job gut macht. Hoffe, er ist nur in Urlaub. Seine Art ist manchmal etwas oberlehrerhaft, aber das muß wohl manchmal so sein.
     
  5. #4 Marzl85, 22.07.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Zu hart? Ganz im Gegenteil, könnten ruhig etwas "radikaler" durchgreifen. Vorallem das Forum müsste mal ausgemisstet werden, radikal löschen, löschen, löschen. :D
     
  6. #5 Shrinker, 22.07.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Macht einfach weiter so, ich bin zu 99% zufrieden. Es gibt woanders genug langweilige Boards.
     
  7. #6 Snake-deluxe, 22.07.2007
    Snake-deluxe

    Snake-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Bin ebenfalls zufrieden.

    Mir hat er auch schon gut geholfen ...

    In diesem Sinne
    Mahlzeit!
     
  8. #7 Jochen2d, 22.07.2007
    Jochen2d

    Jochen2d Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mir macht es auch Spaß. Weiter so.

    Und diejenigen, die hier posten und fragen, ohne sich vorher bemüht zu haben, sollten sich dann nicht wundern, wenn sie zu Recht auf die Suchfunktion verwiesen werden.
     
  9. #8 Schnupfen, 23.07.2007
    Schnupfen

    Schnupfen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Tach Gemeinde!

    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich weiß gar nicht was das überhaupt soll. Ich bin noch ziemlich frisch hier im Forum, aber trotzdem ist es inzwischen eine tägliche Leselektüre für mich geworden und hab durch´s Lesen der einzelnen Themen viel erfahren und gelernt.
    Auch wurde mir zu Anfang gleich geholfen, ohne großes wenn und aber. Die hier die Stimmung etwas mies machen, sind die ganzen Dummschwätzer, die zu faul sind, sich der "Suche" zu begeben, und wahllos neue Themen erstellen und sich wundern, wenn der Mod. dann drauf hinweist das dies Thema schon gibt und bearbeitet wurde, und das dann irgendwann auch mal auch die "Freundlichkeit" dabei auf der Strecke bleibt. Irgendwann ist es man mal satt immer die gleiche Leier zu erzählen…

    Mein Fazit zu den Mod´s:
    Bleibt wie ihr seid, Ihr macht das in meinen Augen, völlig korrekt!!! :D

    Schnupfen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 mitleser12345, 23.07.2007
    mitleser12345

    mitleser12345 Guest

    Naja, der Ton könnte schon das ein oder andere Mal etwas freundlicher sein.
    Ich denke nicht, dass die User neue Threads erstellen um irgendjemanden zu ärgern, oftmals ist es tatsächlich nur Unwissenheit wie man mit der Suchfunktion umgeht.
    Da kann man auch mal nett erklären, dass man die Suchfunktion nutzen soll.
     
  12. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Etwas hart finde ich den Umgangston hier schon manchmal. Viele Threads werden zu gemacht, was es nicht unbedingt bräuchte. Gut, viele verwenden die Board-Suche nicht oder nicht richtig, aber das kann man einem doch einfach nett oder normal sagen.

    Viele Grüße Dirk
     
Thema:

Beschwerde über Moderatoren

Die Seite wird geladen...

Beschwerde über Moderatoren - Ähnliche Themen

  1. vPro F1 Liga sucht Moderatoren zu Livestream

    vPro F1 Liga sucht Moderatoren zu Livestream: Schönen guten Tag Über mich: Mein Name ist Marinus. Ich bin 15 Jahre alt und ich komme aus Bayern. Über uns: Unsere rFactor Liga...
  2. Wie wird man Moderator?

    Wie wird man Moderator?: Ich denke diese Frage wurde hier schon oft gestellt, habe aber auf der ersten Seite nichts bezüglich dieses Themas gefunden. Falls es dennoch...
  3. An alle Moderatoren

    An alle Moderatoren: Hey mods ich möchte jetzt nicht schlecht rüberkommen aber das ist nur ein verbesserungs vorschlag von mir an euch 1. Seid netter zu euren usern...
  4. Suche weitere Moderatoren

    Suche weitere Moderatoren: Hallo, ich betreibe ein neues Forum und suche dafür ein Moderatoren-Team. Du solltest dich in den Bereichen "Computer und Technik" richtig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.