Beschränkungscode

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Brotkanten, 25.05.2006.

  1. #1 Brotkanten, 25.05.2006
    Brotkanten

    Brotkanten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr schon mal was von einem Beschränkungscode gehört? Ich hab ein Handy da kann ich ohne Probleme eine irische Sim-Karte reinmachen, aber sobald ich meine deutsche reintu, sagt es, dass das Telefon beschränkt ist und ich den Beschränkungscode eingeben soll. Was mach ich denn da?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. loma

    loma Guest

    habe keine Antwort, aber dasselbe problem bei einem Handy aus den NL, wer weß was ???
     
  4. easy

    easy Guest

    Das ist ein Sim-Lock code den ihr nur bei dem Netzbetreiber ensperren könnt. Miestens bei T-mobile kostet aber 100€.
     
  5. #4 Martian Buddy, 30.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    is des Handy schon 2 jahre alt? dann is es kostenlos.
     
  6. #5 bollywoodmaus, 23.11.2006
    bollywoodmaus

    bollywoodmaus Guest

    Hallo ich habe ein problem und zwar habe ich gestern ein Handy Marke
    Nokia 6030 IMEI:356632/00/522189/0 von ein freund bekommen kann aber leider nicht meine Karte benutzen.Bitte Bitte helft mir ich möchte meine karte behalten. Bollywoodmaus@yahoo.de

    danke in vorraus katja
     
  7. spitzi

    spitzi Guest

    Beschränkungscode Nokia 6030

    Hi Leute,

    zu aller erst mal ein dickes Lob an euer Forum. Bin durch Zufall darauf gestoßen und muss sagen, Daumen hoch und weiter so!

    Aus finanziellen Gründen würde ich mein altes Handy gerne mit zu meinem neuen Anbieter (E-Plus) nehmen, allerdings verlangt das Handy eine Codeeingabe nach der Pin-Abfrage.

    Hier mal meine Handy-Daten:

    Nokia 6030, RM-74
    Anbieter: T-Mobile
    IMEI: 357954/00/730752/0

    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Schonmal DANKE im Vorraus!!!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. spitzi

    spitzi Guest

    Beschränkungscode Nokia 6030

    Hier meine E-Mail-Adresse: Steffenspitzner@gmx.de
     
  10. #8 coraboo11, 15.02.2009
    coraboo11

    coraboo11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beschränkungscode NOKIA 7360

    Hallo,

    habe letzte Woche das Nokia 7360 bei ebay ersteigert.

    Da stand, dass es kein SINLOCK hat, aber jetzt, da nachdem ich meine simkarte von O2 reinesteckt habe wird immer naqch dem Beschränkungscode gefragt.

    Hab mich also im internet mal umgesehen und festgestellt, dass noch mehr leute das problem haben X( .
    Hier ist aber überalll die Rede von " jahre alten Handys", und ich weiß nicht genau wie alt das handy ist, geschweige denn mit welchen netzbetreiber es gekauft wurde.
    Könnt ihr mir bitte helfen den Code herauszufinden??

    BITTE!!

    IMEI : 358399001501505
    Nikia 7360

    bitte helft mir!
     
Thema: Beschränkungscode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 7370 beschränkungscode

    ,
  2. nokia c1 beschränkungscode

    ,
  3. beschränkungscode nokia 7370

    ,
  4. beschränkungscode nokia c1,
  5. nokia c1-01 beschränkungscode,
  6. nokia c1-01 beschränkungscode aufheben,
  7. beschränkungscode für nokia c1-01,
  8. beschränkungscode nokia 6030,
  9. beschränkungscode nokia c1-01,
  10. beschränkungscode nokia,
  11. beschränkungscode,
  12. nokia 7360 beschränkungscode aufheben,
  13. beschränkungscode nokia 7360,
  14. nokia 6151 beschränkungscode,
  15. beschränkungscode nokia 6021,
  16. nokia 6021 beschränkungscode aufheben,
  17. nokia 7360 beschränkungscode,
  18. nokia 6021 beschränkungscode,
  19. beschränkungscode nokia 6030 t-mobile,
  20. nokia beschränkungscode aufheben c1-01,
  21. beschränkungscode nokia 6020 aufheben,
  22. nokia 6030 beschränkungscode aufheben,
  23. nokia 6030 beschränkungscode,
  24. beschränkungscode nokia c101,
  25. telefon beschränkt beschränkungscode
Die Seite wird geladen...

Beschränkungscode - Ähnliche Themen

  1. Beschränkungscode fürs Nokia 5000d-2

    Beschränkungscode fürs Nokia 5000d-2: Hallo... Hat jemand ein Entsperrungscode... Hab hier ein Nokia 5000d-2 von t-mobile... möchte aber eine o2 karte nützen... kann mir vielleicht...
  2. Brauche Dringend Hilfe , Beschränkungscode wird verlangt !

    Brauche Dringend Hilfe , Beschränkungscode wird verlangt !: Hallo wer kann mir helfen hab ein Nokia 6020 und als ich den Pin eigegeben habe , wollte das Handy ein Beschränkungscode ?? wer kann mir...