Beschränkungs-Code???

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von twety, 01.11.2008.

  1. twety

    twety Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo..
    ich habe ein 6230i mit vodavon karte und möchte es jetzt freischalten um eine fonic karte zu benutzen. auf der vodafon hp habe ich die imme eingegeben und den freischalt code bekommen.nach einlegen der fonic karte komme ich aber nur bis zu der stelle wo man einen beschränkungs-code eingeben soll (der freischalt code geht da nicht.
    beschränkungs code habe ich keinen.wüste auch nicht was das sein soll
    im netz finde ich nichts darüber.reicht das wenn man als freischalt code nur die 15 stelige nr eingibt mit der +7 am ende oder kommt da noch was vor?
    vieleicht kann mir ja einer weiter helfen

    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DieArmeSau, 02.11.2008
    DieArmeSau

    DieArmeSau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    beim Beschränkungscode kommt der Code von deinen Provider rein den du bekommen hast.

    Der mit der +7 hinten dran ist richtig, den der hebt alle Lock level auf,

    geb den so ein: #pw+mastercode+7#

    5 Versuche, dann isses handy zu und du kannst es nicht mehr per code entsperren.
     
  4. twety

    twety Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    entsperren!!

    hallo arme sau...:)) sorry

    besten dank für den tip ...so wie du es beschrieben hast ,hat es geklapt.
    hendy ist freigeschaltet.

    noch mal danke hast mir echt geholfen

    mfg. twety
     
  5. #4 DieArmeSau, 03.11.2008
    DieArmeSau

    DieArmeSau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    hey super das es erfolgreich war. =)

    wo lag der Fehler?
     
  6. twety

    twety Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi es lag an der eingabe des pin codes habe nur die nummern eingegeben weil ich nicht wusste wie man das (PW) hin bekommt .

    besten dank noch mal
    mfg twety
     
  7. #6 Rippchen, 11.04.2010
    Rippchen

    Rippchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein sehr ähnliches Problem wie der threadstarter. Nur habe ich von einem e+ Tarif auf eine Edeka Prepaid Karte gewechselt. (Handy ist definitiv Simlockfrei) Das hat das erste halbe Jahr ohne Probleme funkioniert nur seit einigen Wochen kommt bei mir der Satz "Beschränkungscode Eingeben" Wenn ich nun meine Karte in ein anderes Nokia Handy schiebe besteht das Problem nicht. Hat da jemand einen Rat?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Beschränkungs-Code???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beschränkungscode nokia 6230i

    ,
  2. nokia 6230i beschränkungscode aufheben

    ,
  3. beschränkungscode nokia 6230i aufheben

    ,
  4. nokia 6230 beschränkungscode eingeben,
  5. nokia 6230i beschränkungscode,
  6. nokia beschränkungscode eingeben,
  7. nokia 6230 beschränkungscode,
  8. nokia beschränkungscode aufheben,
  9. fonic beschränkungscode,
  10. beschränkungscode nokia 6230,
  11. nokia 6230i beschränkungscode eingeben,
  12. wo finde ich den beschränkungscode,
  13. beschränkungscode für nokia 6230,
  14. nokia 6230 beschränkungscode aufheben,
  15. edeka beschränkungscode,
  16. wo finde ich beschränkungscode nokia 6233,
  17. beschränkungscodes nokia 6230i,
  18. beschränkungs cod für nokia 6230,
  19. beschränkungscode nokia,
  20. beschränkungscode aufheben nokia 6230i,
  21. nokia 6230i beschränkungs code,
  22. beschränkungscode,
  23. nokia 6230i entsperrcode,
  24. beschränkungscode 7,
  25. beschränkungs kod
Die Seite wird geladen...

Beschränkungs-Code??? - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  4. ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155

    ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155: Hallo, mein Mann hat seit 2 Tagen das Problem, das er beim Neustarten des PC´s die folgende Fehlermeldung erscheint "ShellExecuteEx schlug fehl;...
  5. C# - VS2008 - Code wird übersprungen

    C# - VS2008 - Code wird übersprungen: Hallo zusammen, ich komm hier einfach nicht weiter. Ich habe ein ziemlich großes Projekt. Eigentlich funktioniert alles. Aber seid heute...