beschränkte computerzeit

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von freako, 17.11.2008.

1. freako

freako Neuer Benutzer

hallo ertsmal
    Folgendes mein internet schaltet sich so um 6 ein und um 12 gehts wieder aus da ich mit sowas keine ahnung habe wollte ich mich an euch
    richten es steht dann immer da es is noch verbunden mit netzwerk aber nur lokal da ich jetzt schon versucht habe meine ip zu verändenrn und das hat nichts gebracht weis ich nicht mehr weiter mit meinen begrenzten wissen über computer ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sc0rpi

Sc0rpi Erfahrener Benutzer

was für ein router nuzt du?
    hast du wlan?
    welchen anbieter hab ihr?

4. #3 julchri, 17.11.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo freako, herzlich willkommen.

Beantworte bitte die Fragen von hansi18 und poste auch den Speed.
    Sowas hatte ich mal 5 Wochen lang, immer zwischen ca 14.00 und 22.00 Uhr.
    Ich mußte den Speed runterfahren lassen, weil neue Nutzer zusätzlich im Kabel waren.

5. freako

freako Neuer Benutzer

Ich habe speedport w 700v

6. freako

freako Neuer Benutzer

ich mach das über kabel beziehe ich i net also nicht mit wlan als anbieter tele com

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

Ist das jeden Tag so?
    Jeden Tag um genau die slebe Zeit?
    Was sagt dein Router dazu.
    Geh mal, wenn du wieder kein i-net hast auf das webinterface. Ich glaube dass die standard addresse 192.168.1.1 ist.
    Der zeigt dir einen detailierten Status und nicht wie Windows. "nur Lokal vebrunden"

9. Sigi

Sigi
    Moderator

Also, @Weiny hat einen kleinen Fehler gemacht. Die Standard-Adresse für den Speedport ist 192.168.2.1 Im Browser also einfach 192.168.2.1 eingeben (nichts weiter, kein www, kein http!) und Enter drücken. Dann öffnet sich das Konfig-Programm des Routers. Passwort eingeben (wenn es nicht vier Mal die Null ist, steht es unter dem Router) und auf "Netzwerk" klicken. Danach auf "Internetzugang". Dort muss unten etwas von "Immer Online" stehen und einen Haken bekommen. Beim meinem 701V sieht es so aus:

Thema: beschränkte computerzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. begrenzte computerzeit fur einen benutzer

,
  2. programm für beschrenkte computerzeit

Die Seite wird geladen...

beschränkte computerzeit - Ähnliche Themen

1. BIOS Einstellen geht nur sehr beschränkt

BIOS Einstellen geht nur sehr beschränkt: Hallo. Da ich ja aktuell ab und zu Blue Screens habe, habe ich natürlich viel ausprobiert. Dort ist mir aufgefallen, dass wenn ich den RAM auf...
  2. beschränkte Verbindung mit SINUS 1054 DSL Router

beschränkte Verbindung mit SINUS 1054 DSL Router: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage. Seit 2 Jahren habe ich einen SINUS 1054 DSL Router(vom T-COM), der wurde...