beschädigten Ordner retten???

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Mister Kaos, 06.11.2008.

  1. #1 Mister Kaos, 06.11.2008
    Mister Kaos

    Mister Kaos Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    habe auf meiner externen Festplatte einen Ordner der für mich eine wichtig ist!
    Als ich heute versucht habe ihn zu öffnen traf mich heute der Schlag!
    Jetzt steht da immer wenn ich auf den Ordner zugreifen will " Auf H:\Wichtiger Ordner\XYZ kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar." !
    Hoffe ihr könnt mir helfen den Ordner zu retten wenigstens einen Großteil der Ordner und Dateien die sich in ihm befinden!

    Ohhh bitte bitte helft mir!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.11.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 Mister Kaos, 06.11.2008
    Mister Kaos

    Mister Kaos Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leonixx,
    kannst du mir kurz sagen wie ich das Tool richtig anwende?
    Bin in englisch nicht so gut! :(

    MfG Björn
     
  5. #4 Mister Kaos, 07.11.2008
    Mister Kaos

    Mister Kaos Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    So, habe heute über Nacht mal einen Error Scan mit HD Tune durchlaufen lassen und da hat er gleich zu Anfang ein Kästchen rot gemacht ansonsten sind alle grün.
    Kann dieser eine Punkt für den Fehlerhaften Ordner verantwortlich sein?
    Was muß ich jetzt machen?
     
  6. #5 Leonixx, 07.11.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  7. #6 Mister Kaos, 07.11.2008
    Mister Kaos

    Mister Kaos Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Tja, leider ist bei mir unter Health nichts.
    Und starten kann ich da auch nichts!
    Irgendwie komme ich da nicht weiter und die Anleitung hilft einem da auch nicht richtig weiter!
    Hab hier mal die Screenshots, vielleicht kann damit ja jemand was anfangen und mir sagen warum Health nicht geht oder wie genau ich das mache!

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  8. #7 FixedHDD, 07.11.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    das der dir bei health nix anzeigt liegt daran, dass man den s.m.a.r.t. über USB nicht auslesen kann.

    hm, sonst schwierig. ich sehe bei dem letzten screen nur ein rotes kästchen. das soll ausgerechnet der sektor sein, worauf deine daten gescheichert sind? glaub ich nicht.

    stelle mal die festplatte mit PC inspector auf einee andere festplatte her (heißt: sichere die dateien nicht auf der externen sondern meinetwegen auf der internen)
     
  9. #8 Mister Kaos, 07.11.2008
    Mister Kaos

    Mister Kaos Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt habe ich folgendes Problem beim PC Inspector,
    Wenn ich die Externe Festplatte aus suche zeigt er mir in der Wurzel meine Ordner nicht an! Woran liegt das denn nun wieder!
    Oh man was ist denn das? Warum passiert so etwas immer mit den Wichtigen Ordnern??? Man man man!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Mister Kaos, 09.11.2008
    Mister Kaos

    Mister Kaos Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    kann mir denn hier keiner Helfen?

    MfG der Verzweifelte!
     
  12. #10 Mister Kaos, 09.11.2008
    Mister Kaos

    Mister Kaos Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst!
    Hier die Lösung!
    Rechtsklick auf die Festplatte,Eigenschaften,Extras;Fehlerüberprüfung
    dort beide Optionen anhaken und laufen lassen!
    Siehe da, alles wieder da!
    Vielleicht kann das ja den ein oder anderen auch noch helfen!
     
Thema: beschädigten Ordner retten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beschädigte ordner reparieren

    ,
  2. beschädigten ordner reparieren

    ,
  3. beschädigte ordner wiederherstellen

    ,
  4. beschädigtes verzeichnis reparieren,
  5. ordner beschädigt reparieren,
  6. beschädigte verzeichnisse reparieren,
  7. ordner beschädigt,
  8. beschädigter ordner reparieren,
  9. beschädigten ordner wiederherstellen,
  10. externe festplatte ordner beschädigt,
  11. ordner retten,
  12. defekte ordner reparieren,
  13. beschädigten ordner öffnen,
  14. ordner reparieren,
  15. beschädigtes verzeichnis wiederherstellen,
  16. kaputte ordner reparieren,
  17. beschädigtes verzeichnis retten,
  18. beschädigter ordner öffnen,
  19. beschädigter ordner,
  20. defekte verzeichnisse reparieren,
  21. auf beschädigten ordner zugreifen,
  22. defekter ordner reparieren,
  23. defekte ordner wiederherstellen,
  24. defektes verzeichnis reparieren,
  25. defektes verzeichnis wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

beschädigten Ordner retten??? - Ähnliche Themen

  1. PPT ist beschädigt

    PPT ist beschädigt: Hallo! Ich schwöre, das ist das seltsamste Problem ich habe begegnet in meinem Leben. Ich habe viele PPT Dateien in meinem dropbox, aber diese...
  2. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  3. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  4. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  5. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...